Endlich..Wichtelgeschenk ergattert!
muß das jetzt mal loswerden.
Habe für mein Wichtelkind schon von anfang an etwas bestimmtes im Auge gehabt.
Nun kam ich nicht dazu es zu besorgen und nun als ich es holen konnte gab es das Teil nirgends mehr.
Zwei Spielzeugläden: AUSVERKAUFT!, Hertie: AUSVERKAUFT,REal und Toom hatten es gar nicht erst.
Nun war ich dann heute soweit das ich es Netz bestellen wollte aber auch da geb das Teil nicht mehr.
Ich hätte schreien können und war schon verzweifelt am überlegen was ich nun kaufen könnte.
Mein Mann hatte dann die Idee ins weit weg gelegene Toys ´R us zu fahren und da hatten sie es tatsächlich noch!!! Ich war sooo glücklich.
Nun kann ich endlich mein Wichtelpakt auf die Reise schicken und hoffe so sehr die mühe hat sich gelohnt.
LG Jette
Von Wichtel zu Wichtel...
Hallo liebe Jette, (hohoho)
das freut mich aber für Dein Wichtelkind, dass es so ein liebe- und mühevoll besorgtes Geschenk bekommt. Hohoho!
Viele Grüße von Wichtel zu Wichtel - und natürlich: Hohoho
Hallo wichtel...
Also dann Ganz Liebe Grüße von Katja mit Ole
Hohoho
Hallo liebe Katja,
erstelle Dir doch auch ein Wichtelprofil, dann kannst Du Deine Wichtelkindmama ein bißchen auf die Folter spannen. ;-)
Hohoho und ganz liebe Grüße vom Wichtelchen
super, dass es dann doch noch geklappt hat. Soviel Mühe - hoffentlich weiß dein Wichtelkind das zu schätzen ;-)
Ich habe das Geschenk am Wochenende eingepackt, nur auf die Reise muss es noch...
GGLG Juglar mit Nina (noch ohne Päckchen) und Bauchmaus 21.SSW
Man da hast Du dir aber Mühe gemacht. Da wird sich dein Wichtelkind sicher ganz doll freuen wenn Du mit so einem Engagement das Geschenk aussuchst muss es ja was ganz tolles sein.
Unser Päckchen ist auch schon fertig. Aber mehr verrat ich nicht.
Ole seins steht hier im Arbeitszimmer und ich bin immer gespannter von wem es denn ist.
Grüße von Katja
bei mir ging es ähnlich *grrrrr*. aber habe was bekommen.
nun muss ich es nur noch abschicken!!!!!!
glg jutta die jetzt mit der küche flirten darf...
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen