Suchen Menü

Endlich Weihnachten und Kind leider krank

Hallo,
nun hat es Julian genau an Heiligabend erwischt. War morgens mit ihm zum Notdienst da er Fieber hatte und schlecht zufrieden war. Kurz bevor wir beim Arzt waren, hat er alles übergebrochen.
War den ganzen Tag total kaputt und war für die Geschenke vom Christkind nicht zu begeistern.
Hatte da schon Ausschlag, aber heute abend ist er wesentlich mehr und trinken will er auch nicht so richtig.
Werde morgen früh mit ihm zum Notdienst fahren.
Es ist so schade. Er hat sich schon so lange auf Christkind gefreut und nun kann er es gar nicht genießen.
Hab mal ein Bild von seinem Weihnachtsgeschenk mit eingestellt. Dieses hat mein Bruder für meine beiden Mini-Bauern gebaut.
Lg Brigitte
P.S. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr
Bisherige Antworten

Endlich Weihnachten und Kind leider krank

Guten Morgen Brigitte,
kranke Kinder sind schon schlimm genug und dann noch an so besonderen Feiertagen!
Was ist das für ein Ausschlag bei Julian?
Du hast mein Mitgefühl,auch Leon ist angeschlagen und mußte sich nach einer Angina und 2 x Bindehautentzündung ,gestern Nachmittag auch noch übergeben.Wenigstens war bei uns der Heiligabend sehr schön und dafür bin ich schon mal dankbar.Im Moment ratzt er noch ....
Euch gute Besserung und alles Gute!
Der Holzbauernhof ist echt klasse geworden - sehr schönes Geschenk :-) !!!
Liebe Grüße
Klaudija

Endlich Weihnachten und Kind leider krank

Hallo Klaudija,
der Ausschlag hängt lt. Arzt mit dem Virusinfekt zusammen. War heute morgen noch mal mit ihm hin und jetzt hat er auch noch eine Mandelentzündung.
Vielen Dank und ebenfalls gute Besserung für Leon.
Ja den Bauernhof finde ich auch echt toll, sieht fast so aus wie unser eigener Kuhstall. Die Jungs sind begeistert.
Lg Brigitte

Endlich Weihnachten und Kind leider krank

Hallo Brigitte,
wünsche euch ganz schnelle und gute Besserung!
Hoffe, ihr könnt noch ein bisschen Weihnachtsstimmung mit in die nächste Zeit nehmen und Julian wird sich sicher noch riesig über den schönen Bauerhof freuen.
LG Karina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen