Endlich!! Sie dreht sich!!
waren heute bei meiner Ma. Während ich bei der badete( wir haben ja keine Wanne*heul*) ruft meine Ma plötzlich das ich dachte es sei was passiert. War es auch: Fenja hat sich gedreht vom Rücken auf den Bauch!!!
Endlich bei 6 Monaten und 13 Tagen hat sie es endlich getan. Dachte ja schon das wird nie mehr was ;o)
Nun dreht sie sich fleissig und findet das wohl ganz toll.
Nun muß ich sie allerdings alle paar Minuten wiede rumdrehen aber ich bin sicher das sie dann auch bald raushat wie sie wieder zurück kommt.
Hach ich freu mich so.
LG jette
Re: Endlich!! Sie dreht sich!!
Gratulation, nun kommt dann die nölphase... Wünsche dir VIEL Spaß. *ggggggg*.
GLG Jutta die auch bald ins Betti geht
Glückwunsch zum Drehwürmchen !
super das freut mich.
LG Sandra
herzlichen glückwunsch zu deiner drehmaus!
moritz konnte das auch erst nachdem er 6 monate und ein paar tage war. was aber schlimmer ist - er kann sich bis jetzt (8 monate) nicht zurück drehen ...
liebe grüße und deiner fenja viel spass beim drehen! maria
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen