Endlich Outing in der 24.ssw
War heute mit meinem Mann beim FA.Soweit alles in Ordnung.Da kein regulärer US vorgesehen ist,haben wir uns einen "gekauft",da wir nun auch endlich wissen wollten was es wird.Wir haben ja nun schon drei Jungs und hofften natürlich auf ein Mädchen.Wir waren total aufgeregt..
Und das Baby hat sich sowas von breitbeinig präsentiert...es war nicht zu übersehen.Wir bekommmen
wieder einen Jungen.Natürlich waren wir Anfangs etwas enttäuscht,aber egal...dem kleinen geht es gut,ist wahnsinnig aktiv und das ist die Hauptsache.
CTG wurde auch das erste mal gemacht.Darf in 3 Wochen schon wieder hin,da mein FA in Urlaub geht.
So...nun geht die große Namenssuche los.Haben keinen blassen Schimmer.
Liebe Grüße an Euch alle,
genießt das schöne Wetter,bis bald
Yvonne
erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Outing. Dann bist du ja die Henne im Korb bei so vielen Jungs!!!
Eurem Zwerg geht es soweit gut??? Warum wurde bei dir denn schon CTG gemacht???? Dachte immer so ab der 28-30.SSW!!!
Dann wünsche ich noch viel Spaß bei der Namenssuche!!!
GLG Kerstin
Mit unserem Baby ist alles in Ordnung.
CTG wurde nur gemacht,weil ich sehr kurzatmig bin und auch schon mal Herzrasen habe.Nur so aus Sicherheit...10Minuten.
In drei Wochen habe ich dann regelmäßig CTG.Aber dann bin ich ja auch schon in der 27.ssw.
Liebe sonnige Grüße
Yvonne
da kann ich Eure Entäuschung gut verstehen. Und dass es schwer wird einen vierten schönen Jungennamen zufinden, nach dem die schönsten ja schon an die drei Brüder vergeben wurden, ist klar. Aber Ihr werdet eine finden und der wird prima zu dem Kleinen passen, da bin ich sicher.
LG Christine
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Tja mit den Namen,das wird nicht leicht.Aber wir haben ja noch einige Wochen vor uns.
Liebe sonnige Grüße
Yvonne
Ich kann deine Enttaeuschung schon verstehen, aber wir haben gluecklicherweise keinen Einfluss auf DIESE Entscheidung. Tja, da ist dein Partner wohl recht dominant, hehe :-P
Liebe Gruesse, Isa
Bei mir ist die Enttäuschung nicht so stark wie bei meinem Mann.Ich denke er brauch noch ein paar Tage und dann freuen wir uns gemeinsam auf Unseren Jungen.
Liebe Grüße
Yvonne
schön dass es Deinem Baby gut geht und alles okay ist, ABER
ich kann Deine "kleine" Enttäuschung sehr, sehr gut nachvollziehen!!!
Wir haben zwar bisher "nur" zwei Jungs, aber der wunsch mal ein anderes Geschlecht zu bekommen ist, glaube ich egal wann sehr oft vorhanden.
Und ich muss sagen, gerade die Frauen wünschen sich eben mit einer Tochter insgeheim eine kleine "Verbündete" im Haus,oder?
Ich wünsche Dir, dass Du einen gaaanz tollen Sohn bekommst, der Dich mental unterstützt und Dir auch wie ein kleines "Stück" Tochter zur Seite steht...
GLG Sandra
Danke für Deine aufmunternden Worte.
Ich habe mich an den Gedanken schon gewöhnt.Nur mein Mann nimmt es ein bißchen schwerer.Er wollte immer sooo sehr eine Prinzessin.
Aber in ein paar Tagen werden wir uns sicher auf unseren Jungen freuen.
Außerdem lautet mein Motto:Lieber nur Jungs...als nur Mädchen!!!
Bin überzeugt ,das sie einfacher sind.-)
Liebe sonnige Grüße vom
Niederrhein
Yvonne
Können ja mal tauschen wenn du magst ;-) Nee Spass bei Seite.Würde keins meiner Mädels hergeben.
Lg bianka
Da hast Du recht.Mit dem Namen tuen wir uns wirklich schwer.
Ist ja witzig....
Tja,die einen bekommen halt nur Mädels und die andren Jungs.
So soll es wohl sein:-)
Hauptsache alle sind gesund...das sollte man sich immer wieder vor Augen führen.Es ist nicht selbstverständlich.
Liebe sonnige Grüße
Yvonne
herzlichen glückwunsch zum ausbau dines harems ;-) ich würd mal sagen nicht viele frauen können von sich behaupten gleich 5 männer zu lieben....
ich finde jungsnamen übrigens leichter als mädchennamen!
gruß
Jeannine
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen