Endlich Oktober...
Re: Endlich Oktober...
ja nun is Oktober..ich wollte doch so gerne ein September-Baby haben...Schade das hab ich leider nicht geschafft.Er hätte sich doch aber ruhig mal 10 Tage früher auf den Weg machen können.*traurigbin*
Naja, morgen hab ich VU,nur mein Doc und ich...er hat nämlich Urlaub,aber weil ich soviel wasser die letzten tage eingelagert habe, wollte er mich gerne in dieser Woche sehen.Vielleicht weißt er mich ja in die klinik ein...mal sehen, hauptsache dem baby gehts gut...
Na dann auf die Oktoberbabys,wir sind dabei...auf alle Fälle:O))))
Morili ET-9
GLG von Katrin mit Curly....:-)
ja endlich kann man die Tage abzählen ! Ich hoffe nur, dass aus meinem Oktoberbaby kein Novemberbaby wird, hab doch erst 30.10. Termin. Ich drück uns allen mal frech die Daumen, dass unsere Geburten auch so schnell verlaufen, wie die mancher Septembis.
LG Katharina mit Aurel inside :0)
LG Nicki
oh ja, endlich Oktober!! Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht übertragen sondern spätestens zum Termin unsere Babys im Arm halten!
Liebe Grüße
Sirka mit Kian Robin (ET-15)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen