Suchen Menü

Endlich Oktober...

Hallo Ihr Lieben! Ich wollte nur mal alle Oktober-Mamis gruessen. Endlich hat der Monat begonnen, auf den wir schon seit Januar warten! Ich werd mit jedem Tag ungeduldiger und hoffe, dass sich unsere Maus bald auf den Weg macht. GLG, Heike mit Sammy 2J und Josie ET-13 P.S. Allen Septembis nochmal Herzlichen Glueckwunsch!!!
Bisherige Antworten

Re: Endlich Oktober...

hallo Heike
ja nun is Oktober..ich wollte doch so gerne ein September-Baby haben...Schade das hab ich leider nicht geschafft.Er hätte sich doch aber ruhig mal 10 Tage früher auf den Weg machen können.*traurigbin*
Naja, morgen hab ich VU,nur mein Doc und ich...er hat nämlich Urlaub,aber weil ich soviel wasser die letzten tage eingelagert habe, wollte er mich gerne in dieser Woche sehen.Vielleicht weißt er mich ja in die klinik ein...mal sehen, hauptsache dem baby gehts gut...
Na dann auf die Oktoberbabys,wir sind dabei...auf alle Fälle:O))))
Morili ET-9

ich wäre ja eigentlich auch eine Oktober Mami und hätte erst in 6 Tagen ET. Naja nun ist unsere Maus schon 5 Tage auf der Welt und somit bin ich eine September Mami. :-)
GLG von Katrin mit Curly....:-)

Ja, jetzt ist wirklich Endspurt! Ich hoffe mal, dass ich nicht noch zur Novembermami werde (ET 30.10.) LG Gudrun

Hallo Heike,
ja endlich kann man die Tage abzählen ! Ich hoffe nur, dass aus meinem Oktoberbaby kein Novemberbaby wird, hab doch erst 30.10. Termin. Ich drück uns allen mal frech die Daumen, dass unsere Geburten auch so schnell verlaufen, wie die mancher Septembis.
LG Katharina mit Aurel inside :0)

Ja, jetzt können wir auch entlich die Tage zählen. Ich freu mich schon auf den Zwerg und hoffe, das ich nicht über ET hinaus gehe. Auch allen anderen wünsche ich alles gute und eine angenehme Geburt.
LG Nicki

Hallo Heike,
oh ja, endlich Oktober!! Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir nicht übertragen sondern spätestens zum Termin unsere Babys im Arm halten!
Liebe Grüße
Sirka mit Kian Robin (ET-15)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen