Endlich -Männe hat Urlaub!:-)
Ja, das war ja immer meine Sorge, dass Felix sich vorher auf den Weg macht und mein Männe den wichtigsten Augenblick verpasst...
Und jetzt hoffe ich, mein Kleiner macht es nicht mehr zu spannend, denn, mein Mann muss am ersten September wahrscheinlich schon seinen neuen Job antreten....er will versuchen, herauszuhandeln, erst ne Woche später anfangen zu können, aber wenns nicht geht, gehts eben nicht...im neuen Job ist er die ganze Woche weg!:-( Nur WE zuhause....
also drückt uns die Daumen!!!
LG, emi ET -7
Re: Endlich -Männe hat Urlaub!:-)
na siehste, die erste Hürde ist geschafft. Jetzt genieße den Rest Deiner SS, damit Felix dann einfach nur noch rausflutschen muß...ich weiß, so kurz vor ET geht es einem nicht mehr so wirklich gut...
GLG Nina mit Mäuschen in der 4.Woche
ich hoffe auch, dass sich mein Baby an das Timing meines Mannes hält *g*. Der hat gerade angerufen, dass er noch soviel Arbeit hat und der Kleine noch eine Weile drin bleiben muss *lach*. Wenn alles hinhaut kann er dann 4 Wochen Urlaub nehmen. Na mal schauen, ob die Kinder machen, was die Papas und Mamas so wollen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass Klein-Felix demnächst schlüpft!
lg Marie mit Ben Ole ET -13
Na dann kann Felix sich ja auf den Weg machen! LG
ich hoffe auch, dass sich mein Baby an das Timing meines Mannes hält *g*. Der hat gerade angerufen, dass er noch soviel Arbeit hat und der Kleine noch eine Weile drin bleiben muss *lach*. Wenn alles hinhaut kann er dann 4 Wochen Urlaub nehmen. Na mal schauen, ob die Kinder machen, was die Papas und Mamas so wollen.
Also Felix, Du hast gehört, es wird Zeit,...GLG
na da drücke ich doch gaaaaanz fest die Daumen, dass Felix bald "schlüpft"! Und vor allem auch, dass dein Mann erst ne Woche später anfangen kann.... Ich kann mir im Augenblick noch gar nicht vorstellen, wie es wird wenn mein Mann wieder zum Arbeiten anfängt - puh, alleine zu Haus mit nem 3 Jährigen und Baby, das kann anstrengend werden, aber wir werden es schaffen!!!!
LG und alles Gute schonmal für eine (baldige) Geburt,
Geli mit Lennard (3 1/2 Wochen alt)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen