Suchen Menü

Endlich Geburtstagbilder + -bericht *ggg*

Hallo Mädels!

So, nun hab ich ein paar Minuten zeit, müssen ja schließlich gut genutzt werden ;-) .

Der Geburtstag war echt suuuuuper!!!!

Am Freitag (ihren Geburtstag) haben wir Kindergeburtstag gefeiert. Insgesamt 8 Kinder + Mamis %) . Und am Sonntag war die Familie da.

Wie schon gesagt, war es ein supertoller Tag! Es hat sooo viel Spaß gemacht mit den ganzen Kiddis.

Und bevor ich keine Zeit hab, schnell noch die versprochenen Fotos :-) .

So sah der Geburtstagstisch aus.

Und hier wird ausgepackt.

Es gab eine Werkbank und ein Steckenpferd, welches wir auf "Sternschnuppe" getauft haben.

Und hier ein bisschen Morgengymnastik von Lärka :-) .

Und hier kommt das "SuperChaos" beim Kindergeburtstag :HEADSHOT: einfach herrlich :-P .

Wurde dann alles zusammen wieder aufgeräumt, ging einfach toll.

Und von der (Paten)tante gab es eine Babypuppe, der Knüller ;-) . Und von Oma und Opa nen FisherPrice Fotoapparat.

Und geschmeckt hat es natürlich auch :-D

So, nun noch einen schönes Restwochenende.

GGLG mareike, zoe (3 Jahre) und Lärka (fast 17 Monate).

Bisherige Antworten

Endlich Geburtstagbilder + -bericht *ggg*

Hi Mareike,
schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Bilder und einen Geburtstagsbericht zu schreiben. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Solche "Chaosbilder" vom Kindergeburtstag haben wir hier auch von Nico's 2. Geburtstag, aber es hat auch soviel Spaß gemacht und letztendlich war alles ruckzuck wieder aufgeräumt. Ich finde so ein Chaos gehört doch auch einfach dazu und die Jahre gehen so schnell vorbei. Ich habe bei meinen Nichten, bis auf 1 Jahr, jedes Jahr meiner Schwester bei dem Kindergeburtstag geholfen. Wir waren jedes mal danach total platt, aber hatten auch großen Spaß. Nun sind die Mädels schon 14 und 16 und die Zeit der Kindergeburtstage lange vorbei. ... Dafür kommt Nico jetzt...
Die Geschenke von Zoe sind ja auch ein tolle Mischung, ein Steckenpferd (so richtig Mädchen) und dann eine Werkbank :-) Finde ich toll! Mit Puppen oder Pferden bräuchten wir Nico hier überhaupt nicht kommen. Der liebt heiß und innig seine Fahrzeuge. Selbst eine Werkbank oder auch ein Kaufladen oder eine Küche sind nicht sein Ding.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche und war denn auch bei Euch der Nikolaus heute fleißig?
LG
Silke mit Nico :ROSE:

Hi Silke.

Danke für deine Antwort :ROSE: .

Ja, ein "ordentliches Chaos" mußte einfach sein :-D . Und als zum Ende alle Mamis und Kinder mit angepackt haben, war es ruck zuck wieder sauber. Es hat wirklich einen heiden Spaß gemacht!

Und mit den Geschenken wollen wir Zoe im Grunde ihren eigenen Weg gehen lassen. Sie begeistert sich für soo viele Dinge, dass sie eben auch "nicht nur Mädchenlike" bekommt ;-) . Und naja, dann ist dein Nico halt ein "richtiger" Bängel :-) .

Der Nikolaus hat übrigens Schlitten gebracht. Sollte zwar nicht so groß ausfallen, aber was soll man bei 2 Kindern mit nur dem 1 Schlitten von Mama machen :-X . Der Schnee hat halt animiert und es sind auch "nur" Plastikschlitten, die nach ihrem Ableben durch schönere Holzschlitten ausgetauscht werden ;-) .

GLG mareike+co

Endlich Geburtstagbilder + -bericht *ggg*

Hi Mareike!
So süße Fotos!! Deine beiden Mäuse sind ja schon so groß geworden - unglaublich! Das Chaos nach dem Kindergeburtstag sieht ja echt heftig aus. :-) Manchmal sieht es bei uns aber schon nach 1 Nachmittag NUR mit Pia so aus. %)
GLG,
Esther

Hi Esther.

Danke für die Blumen :-) .

Meine Mädels sind vom Gewicht und Größe ein Jahr vorraus :-X . Nix mit "kleinen" Süßen, NEIN, ich habe "GROßE" Süße :-D :-D :-D .

Und das 1 Nachmittag-Chaos haben wir übrigens auch recht regelmäßig, allerdings muss ich dann alleine (evtl. mit Hilfe der Großen) aufräumen ;-) .

GLG mareike+co.

Endlich Geburtstagbilder + -bericht *ggg*

Hi Mareike,

wow, das sieht beeindruckend bunt und lustig aus - aber auch ein bisschen angsteinflössend ;-) Wir wollen dieses Jahr auch das erste Mal mit Kindern feiern. Aber 8 werden das wohl sicher nicht!

Wie kommt denn der Photoapparat an? Das wäre vielleicht noch ne Idee zum Geburtstag. Gibts ja sicher auch in anderen Farben :-P

Schön von euch zu hören. Ich hoffe, dir gehts gut?

LG, Corny

Hi Corny.

So beängstigend war es gar nicht ;-) . Gehörte halt dazu und war irre lustig die Kiddis so rumtoben zu sehen.

Mit dem Photoapparat spielt Zoe sehr gerne. Allerdings ist die Auflösung der Bilder nicht so berauschend. Bin ich ein bissel enttäuscht von :-/ . Aber der Spaß ist da und man braucht keine Angst zu haben, dass das Ding kaputt geht, wenn es mal runterfällt. Die Kleine hat auch ihre Freude daran, wenn ihre Schwester sie mal lässt :-D .

Leider geht es mir zur Zeit nicht wirklich gut. Mein Essverhalten lässt zu wünschen übrig und meine Nerven sind so dünn wie Spinnfäden, nur leider nicht so stabil :,( . Aber zum Glück ist diese Woche mein Männe zu Hause und nicht wieder irgendwo in Deutschland unterwegs und ich mit den Kinder alleine %) . Aber Danke der Nachfrage, irgendwie geht es doch immer :THUMBS UP: .

GLG mareike+co.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen