Suchen Menü

Endlich Geburtsbericht/Kaiserschnitt im Profil lg.

Liebe Beate,
meine Calista war auch 6 Wochen zu früh, und ist heute 18W2T alt. Ich stille auch -immer noch- mit Stillhütchen. Na und?!!? Wir sind halt nicht davon abgekommen. Auch bei uns gab/gibt es unterschiedliche Phasen in der Stillbeziehung, aber ich bin soooo froh, dass wir trotzdem voll stillen.
Wie kann ich dir nur Mut machen?
Wieviel hat Floyd denn bei Geburt gewogen? Und jetzt?
Wie lange war er i.d. Klinik? Hat er naße Windeln? Geht es Ihm ansonsten gut?
Calista hat i.d. Kinderklinik (2 Wochen) auch Flaschen bekommen, da man ja nicht immer zum füttern dort sein konnte. Ab und zu hat mein Mann zu Hause auch gepumpte Milch gefüttert - aus Avent Flaschen. Dennoch klappt das alles wirklich viiiel besser, seit es GAR KEINE Flasche mehr gibt, sondern eben nur Brust (MIT HÜTCHEN:).
Calista hatte 2250g zur Geburt, bei der U4 mit 16W waren es 4650g. Sie gehört hat zu den "langen Dünnen" - unser KiA hält gar nix von Tabellen und ist absolut zufrieden mit Calistas Entwicklung.
Klar, jedes Kind ist anders, ich weiss zuwenig von Euch beiden im Moment. Aber von solchen Ultimaten halt ich gar nix - das bringt doch riiesig viel Stress und Druck mit sich!
Wenn du magt, melde dich doch mal per PN.
Liebe Grüße und eine große Portion Vertrauen in Euch!
Evi
PS mir haben sogar die Ärzte i.d. Kinderklinik davon abgeraten, ständig zu wiegen. Habe mir also gar keine Waage zugelegt und C. wird nur beim KiA gewogen... 19 Tage ist doch echt noch nicht alt - manche brauchen halt etwas, um die Kurve zu kriegen. Wurde Floyd anfangs sondiert?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen