Suchen Menü

Endlich Bilder v.renov. Kinderzimmern

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, eeendlich bin fertig. Und wie versprochen ein paar Bildchen der Kinderzimmer jetzt.

Alessia wünscht sich noch neue Vorhänge...es sind noch die alten dran gekommen, weil wir noch nix passendes bekommen haben. Loreia bekommt auch noch welche, wenn ich da fündig geworden bin ;-) Teppiche 100x135 soll es auch noch geben...wurden bei Verbaudet.fr schon entdeckt...wollte aber die Erscheinung in D hier abwarten, ansonsten dürfen meine Schwiegerellis das auch noch erledigen *g*. Wozu wohnen die so praktisch in F *hihi*.

Wie man sieht, wir sind Ikea-Fan´s. Außer die Betten, die sind nicht Ikea ;-) die Betthimmel und Lampen sind made in france. Alessia´s sind noch aus dem "alten" Zimmer und bleiben auch noch so lang es geht. Und die Kleinmöbel aus Loreia´s Zimmer sind auch woanders her... :-)

Alessia:

den Kleiderschrank hab ich nicht richtig drauf...ist dreitürig mit Spiegel in der Mitte

Loreia:

die Kartons links kommen noch in den Keller, aber den räume ich gerade auch um/auf, und über dem Wickelregal ist mir noch zu "nackig"....hm

rechts vom Kleiderschrank kommt noch die Meßlatte ran, da bohre ich nachher noch ein Loch...die Maus schläft ja gerade noch

Bin sooo froh, fertig zu sein...juchu.

LG

Sylly

Bisherige Antworten

Hi Sylly,
danke für die schönen Fotos! Sind ja wirklich 2 tolle Kinderparadiese, die Kinderzimmer! Echt super schön und richtig toll in den Farben - bin da ja selbst immer ein kleiner Schiss-Hase.
Kannst Du stolz drauf sein auf die beiden Meisterwerke und die Kinder fühlen sich sicher pudelwohl darin!
Ganz liebe Grüße,
Anna

Hi Sylly,

das ist echt super geworden!!! Und seit Anfang Oktober hat sich da echt wahnsinnig viel getan - ein ganz dickes Lob!

Ich bin ja zu blöd, um hier Bilder einzustellen, aber einige hast du ja schon gesehen. Inzwischen hängen bei uns auch die Ikea-Blumenlampen, da fehlen echt nur noch die Schmetterlinge für die Wand...

LG

Anja

Ach ja...

... das weiße Ikea-Regal haben wir Samstag auch endlich bekommen, das bekommt Sara von der Oma zu Weihnachten, damit sie endlich alle CDs unterbringen kann...

LG

Anja

Hallo Sylly,

ich finde die Farben super toll und stimmig und kräftig! - Ein echter Mädchentraum!

LG, I.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen