Suchen Menü

Endlich Arbeit - juhuuuuu!!!

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich seit September auf eine Lehrerstelle als Krankheitsvertretung warte, war das Glück nun endlich mal auf meiner Seite und ich habe was angeboten bekommen. Zwar 20 Minuten Fahrzeit aber mit 15 h/Woche eine super Sache für mich. Habe eine zweite Klasse als Klassenlehrer und 3 h noch in einer 3. Klasse. In einigen Fächern muss ich mich jedoch noch einarbeiten, da ich die nicht studiert und auch bisher noch nicht unterrichtet habe. Aber das wird schon. Muss mich halt nun emotional wieder auf eine neue Schule einstellen (wofür ich eigentlich nicht der Typ bin) aber mit vielen Krankheitsvertreterjobs bekomme ich vielleicht nächstes oder übernächstes Jahr die heißersehnte Festanstellung mit Verbeamtung. Auf jeden Fall gibts bald wieder Geld und meine Kinder haben wieder eine ausgeglichene und zufriedene Mama. Leider weiß ich natürlich nicht, wie lange die Lehrerin (60, Burnout) pausiert, aber wenns dort vorbei ist, werde ich nahtlos in eine andere Schule geschickt. Am Wichtigsten ist, dass ich endlich den Krankheitsvertretervertrag habe und der sichert mir Krankheitsvertretungen bis zum Sommer :THUMBS UP: .

LG Romy

Bisherige Antworten

gratuliere

hallo romy,

na das klingt gut. und wenn ich tippen darf: 60 burnout - die steuer direkt auf die frühpensionierung zu.

lg

susi

Endlich Arbeit - juhuuuuu!!!

Liebe Romy,
ich gratuliere Dir sehr herzlich dafür! Das ist super toll!
Liebe Grüße,
Fine

Glückwunsch!

Das ist ja schön. Was lange währt...

Burnout dauert recht lange, wenn man es wirklich richtig behandeln will. In der Bank meines Mannes gab es in den letzten Jahren ein paar Fälle. Je nach Schwere des Falles können das locker 6-9 Monate werden.

LG, Corny

Super Romy - das freut mich sehr für Dich! Herzlichen Glückwunsch! LG Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen