Suchen Menü

Endlich!!!

Nach 2 Winterkindern nun ein Sommerkind [:-}

http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/11084221

Drückt mir doch mal für die nächsten 9 Monate die Daumen.

Glückliche Grüße

Klara

Bisherige Antworten

Das ist ja der Wahnsinn!

Liebe Klara,
Ganz herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, damit Du in 9 Monaten Dein Krümelchen in den Armen halten kannst!!
Es scheinen aktuell die Wochen der lange Hoffenden zu sein ;-)...
Dann schaffst Du es ja noch ins Mai/Juni Forum, oder?
Ganz liebe Grüße von einer sich wie verrückt freuenden Helene!

Das ist ja der Wahnsinn!

Danke Helene!

Ja, ich hab den 28.06.2011 ausgerechnet. Ist doch ein schönes Datum. Ich war ja immer bei den letzten im Forum, Helene ist am 23.02. geboren und Theodor am 27.02. Werde mich bald mal drüben melden, dann können wir zusammen kugeln. Ich freu mich schon so drauf. Ich war auch immer gerne schwanger. Leider fühle ich mich noch so unschwanger. Außer dem positiven Test kann ich kein Schwangerschaftsanzeichen deuten. Naja, ist ja noch sehr früh. Wann warst du das erste mal beim FA? Würde das gerne so in die 6te oder 7te Woche legen. Wenn man schon das Herzchen sehen kann.

Viele Grüße und auch Dir alles Gute!

Klara

Das ist ja der Wahnsinn!

Hallo Klara,
ich war gleich ein paar Tage nach dem Test bei meiner FÄ, da ich ja schon einige FG hatte und entsprechend früh und engmaschig betreut werden sollte.
Da gab es dann auch schon gleich den ersten Aufreger, da sich wohl mein ES um eine Woche verschoben haben muss. Es hätte aber natürlich auch heißen können, dass die SS nicht intakt ist...
Bei korrigiert 6+2 hat man dann den Herzschlag gesehen und bisher passt die Entwicklung prima in die angepasste Zeitrechnung.
Inzwischen ist mir mehr schwanger als mir lieb ist und die Toschüssel ein guter Freund...
Dann bis bald im neuen Forum und alles Gute!
LG Helene

Endlich!!!

Oh wie schööön! Toll, gratuliere!
Freue mich schon, dich dann im Mai/Juni 2011 Forum begrüßen zu können (oder bist du da schon? blick da langsam nimmer durch...)
LG Nadine (8+0)

Endlich!!!

Hallo Nadine,

nööö, hab mich noch nicht getraut. Lese aber schon fleißig mit und bin noch etwas im IWSW aktiv. Muss mich wahrscheinlich erst mal dran gewöhnen, fühl mich noch so unschwanger. Außerdem ist da ja wirklich viel los! Das ist man gar nicht mehr gewohnt. Das hier ist mein erstes Forum und daher auch mein liebstes ;-)

Viele Grüße

Klara

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen