Suchen Menü

Endlich...

...hab ich die KiZi fotographiert (*winkzuSilke*);-) .

Heir also Annikas "Nest":

Hab mal Stubenwagen und Bett aufgebaut, amnn weis ja nie, wo sie lieber schläft (Elias wollte nicht in den Stubenwagen).

Ansonsten kann der Stubenwagen ja auch gut im Wohnzimmer stehen und hin- und hergefahren werden.

Die Matratze brauch ich zum Stillen und die Kiste ist voll mit Babyspielzeug:-P .

So, dann Elias neues Reich (sorry, nicht aufgeräumt:-[ ):

Und hier noch Marias Zimmer (ist recht groß und etwas schwer zu fotographieren):

Und hier noch der Kinderwagen, ich finde der tuts noch:

So, wünsh ein schönes Wochenende!

GLG, Käthe, die gleich noch auf einen Basar geht und als Schwangere ne Stunde vorher Einlass hat[:-}

Bisherige Antworten

Da wünsch ich dir viel Spaß beim Schnacken ;)

Bei uns dürfen die Kugelbäuche auch früher rein und das nutze ich am 26. auch wieder :)
LG Schäfchen

Danke! GLG

Endlich...

Hallo Käthe,
schöne Zimmer- und ich bin immer froh zu sehen, dass andere Kinder auch "richtige Kinderzimmer" haben, die eben nicht wie aus schöner wohnen aussehen!!
Kiwa: nach einem kurzen Ausflug ins Traumland- soll ich mir einen bugaboo leisten? Habe ich mir selber einen Klaps gegeben und gesagt: nein, der Teutone wirds nochmal tun!!!
LG, Solveig- viel Spaß beim Aussuchen!

Endlich...

...wie bei mir. Meine Mama hätte sogar einen neuen KiWa bezahlt, aber irgendwie kann ich mich nicht überwinden, das Geld auszugeben.

Dafür lass ich Nabelschnurblut einlagern.

GLG, Käthe:ROSE:

Huhu Käthe!

Danke Dir für die Fotos!! Hab ich jetzt ganz ausführlich drin gestöbert :-P

Da habens Deine Kids aber echt gemütlich!

Du hast ja Dein Schlafzi auch im EG, genauso wie Annikas Zimmer, oder??

Und klappt das mit Elias oben? Könnte ich mir bei uns gar nicht vorstellen, wir schlafen alle oben und es vergeht keine Nacht, wo nicht einer irgendwas braucht (ich hab Durst, Nasenbluten, mich friert, Mama kuscheln) ...

Der Kiwa ist doch wirklich noch gut in Schuß. Hast recht, das Geld sparst und kaufst dafür was anderes nützliches. Hast noch ne Softtasche dazu, oder nur den Fellsack?

Viel Spaß auf dem Basar!

Glg, Silke mit mal wieder krankem Hühnchen zuhause

Huhu Silke!

Ja, es klappt gut.

Bei uns melden sich die Großen sehr selten und wenn, dann kommen sie runter (wenn einer Bauchweh hat oder so).

Elias ruft, wenn er uns braucht (die zwei Türen sind offen).

Letzte Woche als er krank war, mußte er immer um ca. 2 Uhr 10 Minuten in mein Bett zum Kuscheln und Männe hat ihn dann wieder hochgetragen.

Aber seit 3 Nächten ist wieder die ganze Nacht Ruhe. Das einzige was mich weckt ist Annika, wenn Ihr Kissen zu groß wird (Blase):-D .

Ne Softtasche hab ich auch, aber im März lass ich erstmal den Fellsack drin.

Die Tropfen für den Hals haben übrigens schon geholfen. Ich nehm sie nur zu inkonsequent. Das Halsweh ist einfach jede Nacht da, weil ich nur durch den Mund schnaufen kann.

Alle anderen sind wieder fit, nur bei mir zieht sich das jetzt schon 3 Wochen.

GLG, Käthe:ROSE:

Endlich...

hey du!
klar, tut's der kiwa noch. is schließlich n hartan, die können einiges ab ;-)
ich seh, ihr seid auch ikea-fans.
wir haben letzte woche auch unsere billy und expedit kollektion erweitert.
schick bei euch!
lg, nic

Ja, wollte mir noch nen Pax-Schrank für den Flur holen; werd ich wohl vor ET in 19 Tagen nicht mehr schaffen; GLG

Endlich...

Hallo Käthe,

schick schick

Ich hätte hier noch eine Hartan-Soft-Tragetasche mit Winterfell :-)

würde farblich nicht perfekt passen, wäre aber sehr kuschelig :-P

GLG

Elke, und warst du erfolgreich?

Danke,....

...die Tragetasche hab ich auch noch.

Hab sie nur erstmal raus, weil das Winterlammfell für März doch kuschliger ist:-P .

Erfolgreich war ich mehr oder weniger. Bei vier Kindern ist es schwer den Überblick zu behalten. Aber für jeden so 1-2 Kleidungsteile waren es und 18 Euro gingen über die Theke8-) .

GLg, Käthe:ROSE:

Danke,....

Huhu Käthe,

beim Großen habe ich ein Babydaunenkissen mit in die Tragetasche getan, er brauchte obwohl im Dezembergeboren in seinem ersten Winter keinen warmen Anzug, sondern war immer nur im Strampler mit Mützchen warm verpackt :-)

Ich habe dann bei Ella erfahren, daß es auch eine Winterfelleinlage gitbt und sie nachfertigen lassen Ella war so dann auch immer schön kuschelig eingepackt. Die Winterfelleinlage ist einzippbar und auszippbar.

So sah mein Novemberbaby im März aus

Man kann das Fell auch bei Hartan nachbestellen, hat damals über einen Babyfachmarkt 40 € gekostet

GLG

Elke, weiß zwar nicht ob Dich das interessiert, aber ich fand diese Felleinlage so toll *schwärm* und es macht die Tragetasche dann auch zum kuscheligen Winterkarrensack

Endlich...

Hallo Käthe!Das schaut ja alles richtig gemütlich aus und Du hast Recht der Kinderwagen ist noch völlig OK!!Wir war der Basar?LG katja

Endlich...

ich sehe zwar gerade nicht ein bild (seltsam), aber ich habe es mir gestern angeschaut, da ging es.
ich finde, das hast du echt super hinbekommen und die zimmer sehen toll aus.
dann strick mal fleißig weiter und foto bitte ;)
lg püppi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen