Nach 2 Winterkindern nun ein Sommerkind [:-}
http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/11084221
Drückt mir doch mal für die nächsten 9 Monate die Daumen.
Glückliche Grüße
Klara
Nach 2 Winterkindern nun ein Sommerkind [:-}
http://www.9monate.de/Wartezimmer/wunsch_schwanger/11084221
Drückt mir doch mal für die nächsten 9 Monate die Daumen.
Glückliche Grüße
Klara
Danke Helene!
Ja, ich hab den 28.06.2011 ausgerechnet. Ist doch ein schönes Datum. Ich war ja immer bei den letzten im Forum, Helene ist am 23.02. geboren und Theodor am 27.02. Werde mich bald mal drüben melden, dann können wir zusammen kugeln. Ich freu mich schon so drauf. Ich war auch immer gerne schwanger. Leider fühle ich mich noch so unschwanger. Außer dem positiven Test kann ich kein Schwangerschaftsanzeichen deuten. Naja, ist ja noch sehr früh. Wann warst du das erste mal beim FA? Würde das gerne so in die 6te oder 7te Woche legen. Wenn man schon das Herzchen sehen kann.
Viele Grüße und auch Dir alles Gute!
Klara
Hallo Nadine,
nööö, hab mich noch nicht getraut. Lese aber schon fleißig mit und bin noch etwas im IWSW aktiv. Muss mich wahrscheinlich erst mal dran gewöhnen, fühl mich noch so unschwanger. Außerdem ist da ja wirklich viel los! Das ist man gar nicht mehr gewohnt. Das hier ist mein erstes Forum und daher auch mein liebstes ;-)
Viele Grüße
Klara
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen