...hab ich mir mal die Zeit genommen und für Euch zwei Fotos gemacht:
GLG, Käthe 18. SSW
...hab ich mir mal die Zeit genommen und für Euch zwei Fotos gemacht:
GLG, Käthe 18. SSW
Also, VW-Plazenta hab ich nich. Ich merke jetzt langsam leichte Bewegungen. Vorher wars mehr Einbildung, denke ich.
Und ich hatte schon 6 Wochen kein US. Damals sahs ja nach Mädchen aus, aber wird sich in 2 Wochen zeigen *hoff*.
GLG, Käthe, die Dir für morgen die Daumen drückt:THUMBS UP:
Huhu Sonja,
ja, so ca. 4x wurde ich angesprochen.
Aber in unserer Kleinstadt spricht sich sowas auch schnell rum.
Es gibt aber auch die Fraktion, denen man ansieht, sie würden gern fragen und traun sich nicht:-D , nicht, dass sie zuviel gegessen hat:-D .
GLG, Käthe:ROSE:
Huhu Süsse,
ja, mir gehts besser.
Ab und an ist mir noch übel, v. a. abends, aber es ist auszuhalten.
Mein Dok macht nicht jedesmal US.
GLG, Käthe, die gern Deinen Bauch sehen würde:-P
Na du,
dazu steht in unserm buch: "Mama ist ganz schön rund geworden." *hihi*
Schönes Bäuchlein und schön, dass es dir schon bissl besser geht.
ich bin dann auch mal gespannt auf in 2 wochen. hast du denn vor es uns zu verraten? und habt ihr schon namen?
ich find es aber okay, wenn er nicht dauernd us macht. zwar soll das dem baby nix machen, aber meine hebi sagte es sei so, als ob ein zug an uns vorbeifährt von der geräuschkulisse, was so ein ding macht. und das muss ja für so nen winzling auch nich dauernd sein, find ich. ist nicht sowieso nur drei mal vorgesehen?
LG Corinne
Huhu Corinne,
ja, 3 zahlen die KK.
Es gibt halt Ärzte, die kostenlos jedes Mal US machen. Bei meinem müßte ich jedesmal 35 Euro dafür hinlegen.
Klar erfahrt Ihr als erstes, was es wird:-P .
Namen sind noch sehr vage.
GLG, Käthe:ROSE:
Huhu Käthe das sieht ja richtig toll aus!!Wir waren heute jemanden im Krankenhaus besuchen u daneben war die Entbindungsstation u ich habe immer mit Nicki am Fenster stehen müssen u wir konnten zusehen wie die Kleinen versorgt werden u irgendwie gab es da einen Stich im Herzen u ein kleines wenig Sehnsucht!!Aber vergessen wir es mal schnell!!;)
Prima Kugel!!LG Katja
schön liebe Käthe - und für 18. SSW ist die Murmel aber groß! So nen Bauch hatte ich bei den Zwillis vielleicht, aber bei Valentin in der 18. SSW sicherlich noch nicht!
Biste sicher, daß es nur eins wird?:-D [:-}
Ich hoffe, die Übelkeit ist jetzt auch mal endlich besser - und ich bin immer noch soooooo neugierig, was es wird. Verrätst Du es uns denn oder bleibt es ein Geheimnis?
Lg, Silke
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen