Endlich!!!!!!!!
heute wurde der Kinderwagen endlich gekauft!
Für schlappe 589 Euro. Haben noch 10% bekommen und Schwiegermama hat ihn dann für 539 Euro gekauft. Juhu! Ich hab meinen Kinderwagen!
Einen Fellsack hab ich auch gleich noch gekauft. Perfekt!
War ein schöner Tag!
LG sisse
Re: Endlich!!!!!!!!
was hast du denn für ein Design??????
LG Tembo 23+2
Grundfarbe ist schwarz, abgesetzt ist er mit silber.
Moment mal, ist ja nicht so, als ob man den Katalog nicht immer griffbereit hätte. :-)
Ah ja, Design 2540.
Dazu hab ich noch einen kuscheligen Fellsack in Schwarz gekauft. Sieht sehr schön aus!
Wenn ich das Design nur im Katalog gesehen hätte, hätte ich es mir wahrscheinlich nicht ausgesucht, aber der stand ja glücklicherweise genau so im Laden. Ich finde die Farben kann man im Prospekt irgendwie gar nicht richtig erkennen.
Hast du die Farben für 2007 schon gesehen? HAt sich zwar nicht viel geändert, aber ein paar Neue gibt es schon.
LG sisse
Bin mal gespannt, was du nimmst.
ich schwanke hin und her zwischen
2825 2815 2830 2840 2850 (Favorit bislang) 2890 2905
Da ist ne Menge auswahl und ich nehme einfach, das was da ist und mir gefällt mit den rädern 50, das ist mir wichtig und fertig ab. Ach ja ich hätte lieber gerne die feste Tasche-grins
LG Tembo 23+3
2815 stand neben meinem, hätte ich beinahe genommen, aber unsere besten Freunde haben einen ganz ähnlichen, und damit es nicht so nachgemacht aussieht, hab ich lieber auf Dunkelblau verzichtet. Aber der ist sehr schön. Die anderen finde ich auch alle nett, vor allem natürlich 2840, das ist ja meiner, nicht gefallen tut mir eigentlich nur der 2905, den finde ich ein bisschen hausbacken.
Bin ja echt gespannt, was du jetzt nimmst.
LG sisse
aus dem Katalog kann man sich ja echt gar nichts rausgucken, weil die da so klein sind und farbdrucke auf Papier sind immer total schlecht. Da kommt die Farbe gar nicht raus und ist halt einfach blöd. Im Internet geht auf der Teutoniaseite diese Seite mit dem aussuchen gar nicht erst auf, da könnte ich gerade mal platzen und im Babyone wo ich war hatten die einen ganz roten, einen ganz blauen (war extra für die gefertigt) und einen hellblauen, den ich ganz nett fand, aber der hatte die falschen Räder drauf. naja. Auf jeden FAll warte ich, bis die alle haben und dann werde ich hinfahren und mitnehmen, was die mit passenden Rädern da haben und mir gefällt-fertig ab.
LG Tembo
Glückwunsch zum
Viel Spass damit.
LG Kati
Schön ,Glückwunsch zum Gefährt!LG Kerstin
Wir warten noch auf unseren Hartan Racer. Aber dieses Jahr wirds wohl noch was werden. Die wohnen etwas weiter weg. Ist die Schwester meiner Schwägerin.
GLG Tanja
wünsch dir viel spaß mit dem kiwa ist total schön ihn endlich daheim zu haben, stimmts!!!!
bussis majondel 21.ssw
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen