Suchen Menü

Ende gut, alles gut :-)

So Mädels,
die böse Geschichte hat tatsächlich das bestmögliche Ende genommen. Es WAR definitiv eine fibröse Displasy, ein Gendefekt aufgrund dem der Neuaufbau des Knochens gestört ist, der (meiner Vermutung nach) durch die SS oder die vorhergehende Repro-Behandlung "aktiviert" wurde. Da die betroffene Rippe mitsamt je 2 cm ganzer Rippe entfernt wurde, brauch ich keine Angst vor erneutem Auftreten haben. An anderen Knochen sowieso nicht, denn diese "Stellen" treten meistens vereinzelt auf. Vererbt wird das ganze auch nicht, außerdem ist es sowieso sehr selten.
Yipiiiiiiyuheeeeeee
LG Bianca :DRINK:
Bisherige Antworten

Jipiiiiiiiieee...

ich freue mich mit Dir! Habe so feste heute morgen an Dich gedacht. Hoffe heute ging es mit dem Fahren?

Gehts Dir wieder so weit gut, dass Du ab Montag die Zwillinge allein schaffst?

Wenn wir uns dann nicht mehr bei "uns" sehen, dann müssen wir halt irgendwann mal kommen ;-).

LG,

Claudia

Ende gut, alles gut :-)

Juuuhuuu, liebe Bianca. Wie schön, das nun alles gut ist! Der Stein war sicher riesengroß, der dir vom Herzen gefallen ist. Musst du jetzt noch irgendwas beachten wegen der fehlenden Rippe?
Wie gehts denn inzwischen mit den Zwergen? Haben sie das Mama-weg-Erlebnis verdaut?
LG
Yvonne

Ich freue mich riesig für Dich!!! LG Wiebke

oooh ist das toll, ich freue mich. wirklich klasse, dass nun alles überstanden ist. gglg

hurra-ich freu mich für dich-das ist super!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen