Suchen Menü

Ende der Hibbelzeit-aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!Update...

Hallo liebe Mädels,
wie ihr ja vielleicht noch wisst, hatte ich ne ganze Weile gehibbelt, weil wir gern ein drittes Kind möchten. Nun, wir haben das ganze noch einmal überdacht und entschlossen, die Hibbelzeit erstmal zu beenden!
Zum einen kann ich mir es immer schlechter vorstellen, noch einmal durch die Schwsch, die Angst vor der FG,dann diesen Mini, die schlaflosen Nächte und die Angst vor SID zu gehen...zum anderen gehts uns finanziell auch sehr mies.
Ich möchte mir gerne meinen Traum erfüllen und mich als Tagesmutter selbstständig machen!Als gelernte Erzieherin habe ich da gute Voraussetzungen. Ist jemand von euch zufällig Tamu?
Ich finde das ideal, da ich so meine eigenen Kids nicht den ganzen Tag irgendwohin abschieben muss um Geld dazu zu verdienen. Ich nehme auch erstmal nur zwei Mäuschen auf(1-3 Jahre). Mehr würde auch in unserer Wohnung nicht gehen. Und wenn ich dann in 2 Jahren immernoch Lust auf ein weiteres Kind habe;-) Man soll ja niemals nie sagen*gg*
Henry hat ab April einen festen Kigaplatz von 7.30 - 12.30 Uhr!
Ab Mai möchte ich dann voll durchstarten. Bekomme ich eure Däumchen, dass alles gut klappt und ich die Lizenz bekomme?
gglg, eure ines
Bisherige Antworten

Ende der Hibbelzeit-aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!Update...

Hallo Ines,
meine Daumen sind fest gedrückt für all deine Vorhaben, sei es die Tagesmutterlizenz oder ein eventuelles Geschwisterchen in ein paar Jahren. Auf jeden Fall klingt dein Plan sehr vernünftig. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :-)
LG
Yvonne

Ende der Hibbelzeit-aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!Update...

Na klar, hast du unsere Daumen,
bin sicher dass das klappt!
Alles Gute,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen