Ende der Forumsabstinenz in Sicht und Fotos
geplagt vom schlechten Gewissen und der eignen Unzufriedenheit, habe ich jetzt so lange mit meinem Mann verhandelt und argumentiert ( das kann ich richtig gut *g* ) bis er gestern endlich ein neues Notebook für mich ganz alleine online bestellt hat.
Jetzt muss es nur noch kommen und aufgesetzt werden und dann werde ich auch wieder öfter hier vorbeischauen.
Ich bin zwar nach wie vor beruflich sehr eingespannt, aber ihr fehlt mir so enorm! Und abends, die wenige Zeit, die ich dann noch fit genug wäre um mich aktiv hier zu beteiligen, besetzt mein Mann dann das Notebook oder ich "darf" zwar gnädigerweise ran, habe aber immer das Gefühl mich beeilen zu müssen. Also ob er nicht den ganzen Tag Zeit für sein Zeug hätte ;0)
AUßerdem tut sich auch sonst einiges bei uns. Christian hat tatsächlich heute und nächste Woche mal wieder Vorstellungsgespräche. Noch dazu sehr interessante jobs und hier gleich in der Nähe.
Kollektives Zauberdaumendrücken wäre also super! ( auch wenns nur bedingt für mich oder unseren Prinzen ist )
Ansonsten gehts uns prima. Björn schnieft und hustet, aber selbst daran gewöhnen wir uns und wir genießen die Vorweihnachtszeit und die wenige Familienzeit, die wir haben in vollen Zügen.
Björn puzzelt wie ein Weltmeister ( mittlerweile 26 Teile und die Forderung nach "Puzzle soll schwerer sein" nimmt kein Ende ) und wenn nicht gepuzzelt wird, singen wir oder lesen Bücher. EInfach schön! Und ich bin gerade so glücklich und ausgeglichen wie selten in den letzten zwei Jahren.
Hier noch ein paar Bildchen um zu verhindern dass Ihr uns vergesst ;0)
Unser erstes Mal Schlittenfahren:
Der Nikolaus kam natürlich auch bei uns vorbei:
LG und bis ganz bald wieder
Wiebke mit Björn
gute aus- und ansichten :-)
liebe wiebke,
habe auch gerade das gefühl, mich beeilen zu müssen. liegt aber an der kleinen frechdachssine zu meinen füßen, die mal wieder im unsinnmodus läuft ;-)
eure bilder sind klasse, er prinz sowieso und ihr seht in der tat glücklich und entspannt aus :-) das freut mich sehr!!! :-)
zur weiteren entspannung trägt dann der neue laptop bei - oder zu kürzerer paarzeit? ;-) freue mich jedenfalls, wenn du wieder aktiv hier mitmischst. denn du fehlst auch :-)
lg alice, die natülich daumen drückt, dass dein mann einen tollen job findet und damit gleich 3 menschen die daumen drückt, denn dich und den prinzen betrifft das doch auch!! systemisch sag ich da nur ;-)
Liebe Wiebke, hab dich vermisst...
und wollte schon eine Suchmeldung aufgeben!
Zum Glück sind es "nur" die fehlende Zeit und der Mangel an Möglichkeiten, die dich von uns fern halten!
Ich freue mich sehr, dass es euch so gut geht und du glücklich bist!
Den Postboten mit Motorrad hat Felica übrigens zum Geburtstag bekommen. Sie ist verrückt nach Motorrädern, weil ihr Papa ja ein eingefleischter Biker ist...
Meine Daumen für deinen Mann sind ganz fest gedrückt, denn wenn es Papa gut geht, geht es auch Wiebke und Björn gut und dann betrifft es uns hier auch wieder :KISSING:
Herzliche Grüße
Claudi + Feli
schön wieder von Dir zu hören! Ich drücke natürlich feste die Daumen für Deinen Mann.
Mensch, schon so große Puzzels, klasse. Und gaanz süße Bilder - das Motorrad haben wir auch :-).
LG,
Claudia
natürlich werden die Daumen kräftig gedrückt, für die Bewerbungen und das eigene Laptop...
LG Bianca
schön zu lesen, das du gerade glücklich wie lange nicht mehr bist. Das freut mich.
Tolle Fotos vom großen Prinzen.
Meine Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt.
LG
Yvonne
es ist richtig schön zu hören dass es dir so gut geht! Der Prinz hat sie ja toll entwickelt! Und das er schon solche Puzzles macht ist ja echt wahnsinn! Hannah ist davon noch meilenweit entfernt, ihr fehlt da die Geduld dazu. Naja, wird schon noch kommen.
Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass das mit dem Job klappt! Arbeitest du dann eigentlich wieder weniger?
LG Karin mit Hannah
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen