Suchen Menü

Empfehlt mir mal ein spiel für den Nintendo...

Jonas ist ja "Anfänger", hat sein dsi XL zum Geburtstag in diesem Jahr bekommen, und bisher 2 Fußballspiele. Nun wirds Zeit für was Neues, zumal wir im Sommer per Auto nach Ungarn farhn ;-)

Er wünscht sich Mario, nun hab ich bei amaz verschiedene gesehen, aber die Bewertungen waren teilweise nicht so toll, also von der Spielbarkeit her, verzögerte Reaktion etc. - das kann Jonas mal gar nicht ab, da schmeisst er das Ding noch in die Ecke ;-)

Also, habt Ihr einen Tip, was "mario-artiges", oder habt Ihr das fürs Nintendo und es ist doch nicht so übel???

Danke und LG

Kati

Bisherige Antworten

Empfehlt mir mal ein spiel für den Nintendo...

Hallo Kati,

bei unserem Mediamarkt, konnte man "beliebte, häuftig gekaufte Spiele" immer probespielen. Die Verkäufer haben immer ein Vorführgerät, in das sie verschied. Spiele eingesetzt haben. Teste am besten selbst.

Gruß,

Ute

Empfehlt mir mal ein spiel für den Nintendo...

Unsere Große hat New Super Mario Bros. für den DS. Funktioniert einwandfrei. Wir habens auch für die Wii, da spielt sogar unser Kleiner schon mit.
Außerdem MarioKart DS.
Die anderen Spiele haben wir ausgeliehen, aber die haben uns nicht gefallen.
Ich geb dir mal nen Tipp. Schau mal bei verleihshop.de.
Da kannst du gigantisch viele Spiele leihen. Vielleicht findet ihr da was.
Wir haben hier hauptsächlich Pferdespiele...also nix für Jungs:-)
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen