Suchen Menü

Emmas Urlaub mit Oma & Opa

Hallo,

ich hatte euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass meine Schwiegereltern mit Emma für eine Woche in den Urlaub fahren wollten. Naja und letzte Woche war es dann soweit. Sie sind am 19. gefahren und am 27. zurück gekommen.

Es war schon sehr komisch, aber nur für meinen Mann und mich...Emma fand es super ;-)

Sie hat sich den ganzen Tag der Abfahrt nur gefreut und war ganz aufgeregt. Wir haben dan täglich telefoniert und bis auf eine Ausnahme hat sich nicht einmal groß Heimweh gehabt. Sie hat mir immer nur begeistert alles erzählt was sie am Tag erlebt hat.

Als sie dann am Sonntag zurück kam, fiel sie mir dann aber doch um den Hals und ließ nicht mehr los :-) Und wenn Oma sie derzeit fragt, ob sie wieder in den Urlaub fahren sollen, sagt sie "Nein". Sie denkt das sei sofort!

Naja, auf jeden Fall überlegen die Schwiegereltern nun das nächste Mal mit Emma zu fliegen...aber das weiß ich nun wirklich nicht ob ich das möchte!

So, ansonsten gibt es hier nicht viel neues außer das Emma, wenn alles gut geht, im Feb große Schwester wird [:-} [:-} [:-}

Heute in einer Woche habe ich den nächsten Gyn Termin und da muss dann das Herzchen schlagen...bitte drückt mir die Daumen :THUMBS UP:

Nun zeige ich euch noch ein paar Urlaubsbilder von Emmas Urlaub und hoffe bald mal wieder Zeit zum schreiben zu haben! Die Arbeit ist wirklich stressig :HEADSHOT:

Baden macht Spaß

eine Fahrt nach Norderney

mit der Oma

mmmmhhhhhh

meine kleine Madame Bequem

mit ihrem Cousin Finn

Emma Lieblingsbeschäftigung...das könnte sie stundenlang machen ;-)

So, das war´s dann...

LG Sabrina und Emma

Bisherige Antworten

Heeeey Sabrina,

zu allererst mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und natürlich drücke ich Däumchen, dass das Herzchen schlägt! Wie schön :-)

Das mit dem alleine wegfahren hatten wir noch nicht. Aber dafür sind alle meine Männer neulich für 6 Tage zu den Schwiegereltern gefahren. Kam mir ganz gelegen, weil ich zur Zeit so viel arbeiten muss. Und es war toll, mal nur für mich planen zu müssen. Und in Ruhe zu schlafen (auch mal bis 8 oder 9 Uhr...).

Und meine Jungs hatten tierischen Spaß bei Oma & Opa und haben mich kein bisschen vermisst. Komisch, aber auch irgendwie sehr beruhigend.

Ganz liebe Grüße :-)

Julie mit Rafael (3 Jahre, 3 Monate) und Tobias (1 Jahr, 6 Monate)

Hallo Sabrina,
erst Mal herzlichen Glückwunsch, ich drück dir die Daumen, halt uns auf den laufendem. Das ist jetzt aber kein Produkt von Emmas Urlaub, oder? Oder wieder ein WM-Baby? Aber dafür bist du eigentlich schon zu weit.
Meine beiden waren schon paarmals allein bei ihren Großeltern und das hat ihnen immer gut gefallen, aber natürlich haben sie sich auch immer gefreut, wenn sie uns wieder gesehen haben.
Ich war als Kind mit meinen Großeltern zwei Mal an der Adria und fand das auch immer ganz toll. Sowas sollen meine Kinder auch erleben, und es ist ja auch ganz schön ein bisschen Zeit für sich selbst zu haben - aber meistens kommen sie zu meinen Eltern in der Zeugniszeit, da habe ich halt nicht viel Zeit.
LG,
Elisabeth

Hallo Sabrina,
zuerst einmal möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren. Wir werden Dir für nächste Woche ganz fest die Daumen drücken!
Es ist doch schön, dass es mit dem Urlaub so gut geklappt hat. Die Bilder sind auf jeden Fall toll.
LG und alles Gute wünscht Dir
Danielle

Uii, Glückwunsch!

Habs grad erst gelesen! Na da drück ich doch alle Daumen, dass Emma eine stolze große Schwester wird :THUMBS UP:
Die Bilder sind sooo süß, mann, sind unsere Krümel groß geworden. Schön, dass das klappt mit dem wegfahren, klar vermisst sie mama irgendwann, aber offensichtlich hatte sie ne Menge Spaß!
lg,
eva

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten - herzlichen Glückwunsch!!! VlG, Julia

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das sind ja mal alles schöne Neuigkeiten. Der Urlaub sieht auch sehr schön aus.
Paula und Frederik bekommen auch im März nochmal einen Bruder oder eine Schwester.
LG
Denny

Ja hey... dir dann auch mal einen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!

Ist das dann Kind Nr. 5 oder 6?!? Wow, dann ist bei euch ja wahrscheinlich mächtig was los! Hut ab! :-)

Alles gute für euch, LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen