Hallo,
ich hatte euch ja vor einiger Zeit erzählt, dass meine Schwiegereltern mit Emma für eine Woche in den Urlaub fahren wollten. Naja und letzte Woche war es dann soweit. Sie sind am 19. gefahren und am 27. zurück gekommen.
Es war schon sehr komisch, aber nur für meinen Mann und mich...Emma fand es super ;-)
Sie hat sich den ganzen Tag der Abfahrt nur gefreut und war ganz aufgeregt. Wir haben dan täglich telefoniert und bis auf eine Ausnahme hat sich nicht einmal groß Heimweh gehabt. Sie hat mir immer nur begeistert alles erzählt was sie am Tag erlebt hat.
Als sie dann am Sonntag zurück kam, fiel sie mir dann aber doch um den Hals und ließ nicht mehr los :-) Und wenn Oma sie derzeit fragt, ob sie wieder in den Urlaub fahren sollen, sagt sie "Nein". Sie denkt das sei sofort!
Naja, auf jeden Fall überlegen die Schwiegereltern nun das nächste Mal mit Emma zu fliegen...aber das weiß ich nun wirklich nicht ob ich das möchte!
So, ansonsten gibt es hier nicht viel neues außer das Emma, wenn alles gut geht, im Feb große Schwester wird [:-} [:-} [:-}
Heute in einer Woche habe ich den nächsten Gyn Termin und da muss dann das Herzchen schlagen...bitte drückt mir die Daumen :THUMBS UP:
Nun zeige ich euch noch ein paar Urlaubsbilder von Emmas Urlaub und hoffe bald mal wieder Zeit zum schreiben zu haben! Die Arbeit ist wirklich stressig :HEADSHOT:
Baden macht Spaß
eine Fahrt nach Norderney
mit der Oma
mmmmhhhhhh
meine kleine Madame Bequem
mit ihrem Cousin Finn
Emma Lieblingsbeschäftigung...das könnte sie stundenlang machen ;-)
So, das war´s dann...
LG Sabrina und Emma