Suchen Menü

Emma haut so schnell nichts um ;-)

Eine lästige Magen-Darm-Grippe erledigt sie mit links. Heute morgen hat sie ja noch gebrochen und war total schlapp, dann hat sie von 10-12 Uhr geschlafen, wollte danach unbedingt Milch trinken, die sie natürlich sofort wieder erbrochen hat... beim Mittagessen um 12.30 Uhr hatte sie allerdings schon wieder so einen Appetit, dass sie unbedingt jede Mengen Nudeln und Möhren essen musste und bitterlich weinte, als ich ihr von Lottis Nudelauflauf und meiner Bolognese nix geben wollte... Tja, und seitdem gehts bergauf. An Mittagsschlaf war natürlich nicht mehr zu denken, nachmittags hat sie schon wieder ganz normal Eis gegessen und auch ganz normal Abendbrot. Ich hab ihr jetzt trotzdem statt der Milch erst mal Heilnahrung gegeben. Jetzt schläft sie friedlich- und ich kann heute endlich mal wieder ausschlafen, weil mein Mann bei den Kindern schläft.
Ich bin echt dankbar, dass meine Kinder Magen-Darm-Grippe bisher immer so gut weggesteckt haben. Wenn ich hier so lese, was bei anderen los ist, ist das ja wirklich ein Glück!
Ich wünsch euch allen eine gute Nacht!
LG Steffi
Bisherige Antworten

Hi Steffi,
.
na das ist doch supi! :-)
.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es so bleibt!
.
Liebe Grüße
Anja, die froh wäre, wenn Melina im gesunden Zustand "so viel" essen würde ;-)

Hallo Steffi,

da kannst Du aber echt froh sein! *auf Holz klopf* Aber ich glaube echt, dass es in jeder Familie so "kriegen-wir-nie-und-wenn-dann-ganz-harmlos_Krankheiten gibt. Bei uns ist das bis jetzt Husten. Und Amrei und ich kriegen auch fast nie MD.

LG Clode

Das glaube ich auch- wobei wir insgesamt eh eine recht gesunde Familie sind. Bis auf ein bisschen Husten, Schnupfen, Heiskerkeit und MD in ganz leichter Ausprägung haben wir hier fast nie was.
Emma hustet zwar total oft, aber eben nie schlimm. Beide Kinder haben noch nie ein Antibiotikum bekommen, darüber bin ich ECHT froh!
LG Steffi

eis und heilnahrung?

na, da kann es ihr ja nur gut gehen! ich freu mich für euch!
.
lg
lysa

eis und heilnahrung?

Ja, ja, ich weiß... widerspricht sich eigentlich, aber nun ja... so ist eben das Leben als kleine Schwester, die natürlich immer das haben will, was die Große gerade bekommt. Ich hatte einfach keine Lust auf Nerverei und hab mir gedacht:" Im schlimmsten Fall kommt es gleich wieder raus..."
Milch mag ich ihr aber trotzdem noch nicht geben, weil der Stuhlgang für ihre Verhältnisse doch noch recht flüssig ist.
Ihr gehts aber weiterhin gut.
LG Steffi

ich finde das klasse!

und glaube außerdem an den instinkt der kleinen. emma regelt das schon.
.
lg und weiter gute besserung!
lysa

toughe mädels scheinst du zu haben :o)
schön, dass es besser geht.
glg
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen