Suchen Menü

Emma hat ein neues Hobby.. und Mama..

fast einen Herzinfarkt %)
Wofür so grosse Brüder doch gut sind- da kann man sich alles abgucken.
Wünsche Euch noch ein schönes sonniges Wochenende- hier scheint die Sonne aber der Wind ist biestig kalt.
VLG Tanja
Bisherige Antworten

liegt sie da auf'm bauch?

sowas zeigen nich nur große brüder sondern auch papas. aber janni kommt zum glück noch allein rauf.
kann sie denn schon richtig schaukeln? janni nur mit anschubsen. schwung holen oder beibehalten schnallt er noch nich. aber so oft sind wir auch nich auf'm spielplatz.
dann beruhige mal dein herz. ;-)
lg, nic

nich (!) allein rauf, mein ich natürlich

nich (!) allein rauf, mein ich natürlich

huhu nic,
also sie sitzt drauf und bewegt die beinchen unregelmässig hin und her aber es bringt noch nix für den schub- also schubse ich sie im normalsitzen an- wenn sie wie hier auf dem bauch liegt dann macht sie das alleine das weib *G*
vlg tanja

jaja, die großen Brüder ...

wozu die alles gut sind!!

Die Kleinen gucken sich echt alles ab - und oft ist das total gefährlich. Valentin ist die Tage mal seinem Bruder, der mit dem Rad die Hofeinfahrt runter ist, mit dem Dreirad hinterhergefahren - er meint halt immer, daß er auch das kann, was die Großen können.

Lippe aufgeschlafen, blutige Nase, Hände aufgeschürft ... gott-sei-dank nur sowas.

Aber zugegeben: das sieht doch echt cool aus, wie Emma das macht - ruhig Blut! Im Gras tuts dann nicht so weh, wenn sie mal abstürzt!

Valentin schaukelt auch so auf dem Bauch, aber nicht mit soviel Schwung, da sind die Beine zu kurz, als daß er richtig anschubsen könnte. Bin gespannt, wann er das erste Mal im stehen schaukelt. :-P Kann Emma das schon?:-D :-D

Lg, Silke

hihi.....

Neyla hat das letztens auch gebracht!

Der Osterhase hat eine neue Schaukel mit Wellenrutsche (für alle 3 Kids) gebracht....Den großen hab ich eingebläut, dass sie doch bitte im Sitzen rutschen sollen und nicht mehr die Rutsche rauflaufen sollen, weil Neyla sonst alles nachmacht....jaja.....kaum dreh ich mich um..........steht das Biest auf der Schaukel und schaukelt im stehen? ........pfffffftttttttttt.......da blieb mir aber auch das Herz stehen!!

Sie hätte wohl ein Junge werden sollen, so viel, wie sie klettert!%)

LG

Urmel

HILFE....da würde mir auch das Herz stehen bleiben; GLG

Emma hat ein neues Hobby.. und Mama..

hallo tanja,
meine große macht son mist gott sei dank nicht vor, aber das heißt nicht, dass loli das nicht auch kann ;) mir wäre auch das herz in die hose gerutscht. aber die kleinen haben spaß dran und so lange wir mamas doch in der nähe sind, geht es ja noch. schau mal, du hattest sogar zeit zum fotografieren, währendessen :-D
tolle fotos, trotzdem ;)
lg püppi

Auf was die Kleinen alles kommen!!;) LG KAtja

Huhu

Hallo Tanja,
ja Mayla versteht auch immer nicht, dass sie nicht alles darf, was ihr großer Bruder darf. Oder nicht alles kann, was ihr großer Bruder kann.:)
Aber wenn Emma das so toll hinbekommt ist doch klasse. Als wir neulich auf dem Spielplatz waren, hab ich mich kurz mit Corbin unterhalten, als ich mich umdrehe Mayla weg... Wo war sie, auf den Rutschturm geklettert. Da hab ich mich auch erschrocken. Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass sie es alleine kann. Und sie war so super stolz :-)
Lg Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen