Suchen Menü

Emma gehts besser :O)

guten abend ihr lieben,
seit heute nacht geht es emmi-remmi-demmi *G* wieder besser und das fieber ist weg. sie ist noch sehr blass und schlaff und hat im gesicht minimal ausschlag- mein verdacht geht nun in richtung 3 tage fieber. ausserdem ist sie mega anhänglich so kenne ich sie garnicht- ist aber auch mal wieder schön ein koalabärchenbaby andauernd an sich hängen zu haben *G*
vlg tanja
Bisherige Antworten

Schön, dass es der kleinen Maus wieder besser geht... Lg Nicky

Prima; ich freu mich mit! GLG

Prima das es wieder besser geht,hier heute

auch ein kränkelnder Nicki!!Hat seit gestern Abend Temp. u hat vorhin einmal alles vollgebrochen u das wo wir heute Abend doch eine Feier zuhause haben!!Essen ist schon fertig u Bier angeschlossen,also können wir es nicht mehr absagen,vorallem bekommen wir so schnell keinen Termin mehr mit allen hin,mein Mann hat das Jahres Tippen verloren u muß eine Feier geben!!Michas Cousin hat den Kleinen erst mal mitgenommen,sollte es ihm aber schlechter gehen,bringt er ihn sofort heim!!Mensch geht es mir komisch dabei,aber ich weiß bei ihm ist er besser aufgehoben,also bei dem Trubel daheim!!Das wird ihn nur aufkratzen u schlafen kann er dann nimmer!!!So nun hoffe ich mal das das Fieber nicht steigt,denn bis jetzt jammert er nicht u spielt schön!!LG Katja

super! und berichte, wie's weiter geht. Vielleicht doch 3-Tage-Fieber?

ausschlag doller geworden?gute besserung weiterhin. lg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen