Suchen Menü

Emma fast wieder fit ;-)))) Danke

Hallo,

Emma scheint den Flüssigkeitsmangel wieder ausgeglichen zu haben, denn sie ist wieder viel munterer und ißt auch wieder mehr (wobei das noch immer nicht die Welt ist).

Im Endeffekt hat es mit dem Trinken geklappt, weil ich Emma alles erklärt habe. Ich habe ihr gesagt, dass sie viel trinken muss, da ich sonst mit ihr zum KH fahren muss und sie dort eine Spritze bekommen muss, weil sie die Flüssigkeit braucht. Sie schaute mich danach kurz an und meinte dann:"ich hole meine Flasche Mama!"

Naja, wirklich die Mengen hat sie nicht getrunken, aber es hat gereicht ;-)

Ich hatte ihr auch extra dieses Elektrolyte-Zeugs mit Erdbeergeschmack geholt, aber das mag sie ja mal gar nicht.

Auf jeden Fall danke ich euch für die vielen Tips und bin einfach nur froh, dass dieser KH-Kelch an uns vorbei gegangen ist.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Emma fast wieder fit ;-)))) Danke

HUHU Sabrina,

na GsD das der Kelch KH an euch vorüber gegangen ist.

Vielleicht waren ja wegen der gesundheitlichen unpässlichkeiten eure Nächte so anstrengend, manchmal merken die Kids es ja schon weit vorher das was nicht stimmt.....

Wie schläft sie denn zur Zeit?

LG iris

Emma fast wieder fit ;-)))) Danke

Da kannste mal sehen - so groß sind sie schon! Ich stelle auch immer häufiger fest, dass eine ehrliche Erklärung oft die einfachste Erklärung ist und bei Rafi Tür & Tor öffnet.

Wie schön, dass Ihr nicht ins Krankenhaus müsst!!!

Ganz liebe Grüße

Julie, deren "kleiner" Sohn jetzt auch schon läuft! Irre, wie schnell das geht...

Emma fast wieder fit ;-)))) Danke

Hallo Sabrina,
ich freue mich so, dass es Emma wieder besser geht und ihr einKH-
Aufenthalt erspart geblieben ist. Man fühlt sich als Mutter ja so hilflos.
LG und alles Gute
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen