Hallo,
wir waren heute wieder zur Kontrolle beim Augenarzt...er wollte Emma ja halbjährlich sehen, weil ihre Werte grenzwerig sind.
Es ist zwar nicht viel schlimmer geworden, aber er möchte dennoch das Emma nun eine Brille trägt weil er einfach befürchtet, dass es sonst immer schlimmer werden könnte.
Und was soll ich sagen...Emma hat einen Freudentanz gemacht. Sie wünscht sich schon soooo lange eine Brille und nun bekommt sie eine :-X Meine Tochter ist "komisch" :-P Ich hoffe nur ihre Euphorie bleibt...
Nun waren wir heute direkt beim Optiker und weil meine Tochter ja so begeistert ist, haben wir super schnell ein Modell gefunden und gut. Sie hat fleißig ausprobiert und immer direkt einen Kommentar abgegeben.
In ein bis zwei Wochen holen wir das gute Stück nun ab und dann mal sehen...für mich ist es noch sehr befremdlich und ich bin auch ein wenig traurig :,( hab gehofft meine Kids bleiben verschohnt!
Ach ja, er hat auch gleich bei Justus geschaut und er hat leider auch eine Hornhautverkrümmung wie wir alle.
Naja, es gibt schlimmeres...hätte es nur anders gewünscht.
LG Sabrina mit Emma und Justus