Suchen Menü

Emergency Room- die neuen Folgen!!!

Sooo,
ich hab jetzt die erste neue Folge gesehen und kann also diejenigen, die es nciht erwarten koennen, aufklaeren, wie es weiter geht ;)
Die erste Folge war irgendwie sehr traurig :(((
Wer wissen will wie es weiter geht soll "ICH" schreien, dann schreib ich das hier im Strang mit der Warnung an diejenigen, die es nicht wissen wollen ;)
Oder eben per PN, was immer ihr bevorzugt.
LG Claudia
Bisherige Antworten

ICH!!! LG

Sooo,
ich hab jetzt die erste neue Folge gesehen und kann also diejenigen, die es nciht erwarten koennen, aufklaeren, wie es weiter geht ;)
Die erste Folge war irgendwie sehr traurig :(((
Wer wissen will wie es weiter geht soll "ICH" schreien, dann schreib ich das hier im Strang mit der Warnung an diejenigen, die es nicht wissen wollen ;)
Oder eben per PN, was immer ihr bevorzugt.
LG Claudia

Bloss nicht!

Obwohl ich ansonsten nicht so viel zum Fernsehen komme, war ich lange Jahre SÜCHTIG nach ER.... das hat wirklich bedenkliche Formen angenommen bei mir- Dienstag abends gab es nie was anderes, ich habe so mit den Folgen mitgelebt, dass ich oft die ganze Nacht nicht schlafen konnte (manche Episoden weiß ich heute noch genau, die haben sich sozusagen in mein Hirn eingebrannt).... Aber als Dr. Kovacs Sr. Carol nicht kriegte, sondern sie zu George Clooney zurückkehrte und damit ausstieg, war ich so sauer, dass ich den Ausstieg geschafft habe..... aber NIE WIEDER fang ich damit an, hab ich mir geschworen!!! *ggg* Allen anderen aber trotzdem viel Spass und Spannung LG Maria

Re: Ich würds auch gern wissen LG --->>

ich!!!!!!!!!!!! lg kristina

--ACHTUNG- wie es weitergeht :))

So gehts weiter:
Jerry wird operiert und schafft es, nachdem Neela herausfindet, was wirklich mit ihm isst (er waer fast gestorben.
Sam und ihr Sohn sind entfuehrt, der Vater ihres Sohnes erschiesst die beiden anderen Entfuehrer, sabbelt dann auf Sam ein und sie schlaeft schliesslich (widerwillig) mit ihm. Als er schlaeft, nimmt sie die Pistole und erschiesst ihn mehrere Male.
Abby wird sofort in den Kreissaal verlegt, ihr Baby soll ja eigentlich erst in 10 wochen kommen. Sie weigert sich, Lungenreife zu nehmen und will keinen Kaiserschnitt. Aber die Plazenta loest sich ab, und sie verliert ganz viel Blut. Der Kleine wird geholt und isst natuerlich viel zu frueh :( Abby hoert nicht auf zu bluten, sie schickt Luka zum Kind... waehrenddessen muss ihre gebaermutter entfernt werden :(
Vorschau fuer diese Woche war, dass ihr Kind sehr schwer krank ist (weil ja zu frueh) und Abby laesst ihn taufen, jemand sagt ihr, dass sie an ihr Kind glauben muesse... ob das Kind es schafft, weiss ich nicht. Werd ich diese Woche wissen.
LG Claudia, die sich schon auf Donnerstag freut, dann gehts weiter ;)

Einschleich- danke für die Info. Mehr davon!!!!

So gehts weiter:
Jerry wird operiert und schafft es, nachdem Neela herausfindet, was wirklich mit ihm isst (er waer fast gestorben.
Sam und ihr Sohn sind entfuehrt, der Vater ihres Sohnes erschiesst die beiden anderen Entfuehrer, sabbelt dann auf Sam ein und sie schlaeft schliesslich (widerwillig) mit ihm. Als er schlaeft, nimmt sie die Pistole und erschiesst ihn mehrere Male.
Abby wird sofort in den Kreissaal verlegt, ihr Baby soll ja eigentlich erst in 10 wochen kommen. Sie weigert sich, Lungenreife zu nehmen und will keinen Kaiserschnitt. Aber die Plazenta loest sich ab, und sie verliert ganz viel Blut. Der Kleine wird geholt und isst natuerlich viel zu frueh :( Abby hoert nicht auf zu bluten, sie schickt Luka zum Kind... waehrenddessen muss ihre gebaermutter entfernt werden :(
Vorschau fuer diese Woche war, dass ihr Kind sehr schwer krank ist (weil ja zu frueh) und Abby laesst ihn taufen, jemand sagt ihr, dass sie an ihr Kind glauben muesse... ob das Kind es schafft, weiss ich nicht. Werd ich diese Woche wissen.

Re: ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! her damit *g*

So gehts weiter:

Re: Emergency Room- die neuen Folgen!!!

und wer hat Luka gefunden u. gerettet,was hatte Jerry denn...ohhhh ist das spannend!!!
lg Diana

Dr. Weaver hat Luca gerettet und Jerry hatte glaub ich einen Schuss ins Herz abbekommen.
LG Claudia

uaaaaaahhh, wie heftig. mensch, jetzt dauerst mal nindestens bis januar, bis es hier weitergeht *grummel*

Huhu Claudia,
I´m back *hihi*
vielen herzlichen Dank für Deine Infos per Mail :-). Konnte dir leider nicht früher antworten, da Emily krank war, sie hatte evtl. (trotz 1. teilimpfung) die Masern gehabt und da war ein bisschen action.
mannoman, ich hoffe abbys kind wird leben und gesund sein. luca hats aber geschafft, oder?
glg Desi

Möchte alles wissen!!!

Huhu Claudia,
I´m back *hihi*
vielen herzlichen Dank für Deine Infos per Mail :-). Konnte dir leider nicht früher antworten, da Emily krank war, sie hatte evtl. (trotz 1. teilimpfung) die Masern gehabt und da war ein bisschen action.
mannoman, ich hoffe abbys kind wird leben und gesund sein. luca hats aber geschafft, oder?
glg Desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen