Emergency Room- die neuen Folgen!!!
ich hab jetzt die erste neue Folge gesehen und kann also diejenigen, die es nciht erwarten koennen, aufklaeren, wie es weiter geht ;)
Die erste Folge war irgendwie sehr traurig :(((
Wer wissen will wie es weiter geht soll "ICH" schreien, dann schreib ich das hier im Strang mit der Warnung an diejenigen, die es nicht wissen wollen ;)
Oder eben per PN, was immer ihr bevorzugt.
LG Claudia
ICH!!! LG
ich hab jetzt die erste neue Folge gesehen und kann also diejenigen, die es nciht erwarten koennen, aufklaeren, wie es weiter geht ;)
Die erste Folge war irgendwie sehr traurig :(((
Wer wissen will wie es weiter geht soll "ICH" schreien, dann schreib ich das hier im Strang mit der Warnung an diejenigen, die es nicht wissen wollen ;)
Oder eben per PN, was immer ihr bevorzugt.
LG Claudia
Bloss nicht!
Re: Ich würds auch gern wissen LG --->>
ich!!!!!!!!!!!! lg kristina
--ACHTUNG- wie es weitergeht :))
Jerry wird operiert und schafft es, nachdem Neela herausfindet, was wirklich mit ihm isst (er waer fast gestorben.
Sam und ihr Sohn sind entfuehrt, der Vater ihres Sohnes erschiesst die beiden anderen Entfuehrer, sabbelt dann auf Sam ein und sie schlaeft schliesslich (widerwillig) mit ihm. Als er schlaeft, nimmt sie die Pistole und erschiesst ihn mehrere Male.
Abby wird sofort in den Kreissaal verlegt, ihr Baby soll ja eigentlich erst in 10 wochen kommen. Sie weigert sich, Lungenreife zu nehmen und will keinen Kaiserschnitt. Aber die Plazenta loest sich ab, und sie verliert ganz viel Blut. Der Kleine wird geholt und isst natuerlich viel zu frueh :( Abby hoert nicht auf zu bluten, sie schickt Luka zum Kind... waehrenddessen muss ihre gebaermutter entfernt werden :(
Vorschau fuer diese Woche war, dass ihr Kind sehr schwer krank ist (weil ja zu frueh) und Abby laesst ihn taufen, jemand sagt ihr, dass sie an ihr Kind glauben muesse... ob das Kind es schafft, weiss ich nicht. Werd ich diese Woche wissen.
LG Claudia, die sich schon auf Donnerstag freut, dann gehts weiter ;)
Einschleich- danke für die Info. Mehr davon!!!!
Jerry wird operiert und schafft es, nachdem Neela herausfindet, was wirklich mit ihm isst (er waer fast gestorben.
Sam und ihr Sohn sind entfuehrt, der Vater ihres Sohnes erschiesst die beiden anderen Entfuehrer, sabbelt dann auf Sam ein und sie schlaeft schliesslich (widerwillig) mit ihm. Als er schlaeft, nimmt sie die Pistole und erschiesst ihn mehrere Male.
Abby wird sofort in den Kreissaal verlegt, ihr Baby soll ja eigentlich erst in 10 wochen kommen. Sie weigert sich, Lungenreife zu nehmen und will keinen Kaiserschnitt. Aber die Plazenta loest sich ab, und sie verliert ganz viel Blut. Der Kleine wird geholt und isst natuerlich viel zu frueh :( Abby hoert nicht auf zu bluten, sie schickt Luka zum Kind... waehrenddessen muss ihre gebaermutter entfernt werden :(
Vorschau fuer diese Woche war, dass ihr Kind sehr schwer krank ist (weil ja zu frueh) und Abby laesst ihn taufen, jemand sagt ihr, dass sie an ihr Kind glauben muesse... ob das Kind es schafft, weiss ich nicht. Werd ich diese Woche wissen.
Re: ICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! her damit *g*
Re: Emergency Room- die neuen Folgen!!!
lg Diana
LG Claudia
I´m back *hihi*
vielen herzlichen Dank für Deine Infos per Mail :-). Konnte dir leider nicht früher antworten, da Emily krank war, sie hatte evtl. (trotz 1. teilimpfung) die Masern gehabt und da war ein bisschen action.
mannoman, ich hoffe abbys kind wird leben und gesund sein. luca hats aber geschafft, oder?
glg Desi
Möchte alles wissen!!!
I´m back *hihi*
vielen herzlichen Dank für Deine Infos per Mail :-). Konnte dir leider nicht früher antworten, da Emily krank war, sie hatte evtl. (trotz 1. teilimpfung) die Masern gehabt und da war ein bisschen action.
mannoman, ich hoffe abbys kind wird leben und gesund sein. luca hats aber geschafft, oder?
glg Desi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen