Suchen Menü

Emely geht´s besser !!!

Hallo Mädels,
endlich! Nach eineinhalb Wochen ist Emely heute endlich wieder auf den Beinen. Sie ist heute Morgen wach geworden und allein aufgestanden, hatte keine Schmerzen und hat nicht gejammert. Sie hat auch wieder Appetit, und wie! Zum Frühstück hat sie ein Ei gegessen und zum Mittagessen Spaghetti mit Tomatensoße (ohne Fett gekocht), davon hat sie dauernd Nachschlag verlangt. Eben hat sie noch etwas Banane gegessen.
Der Stuhl war heute wieder fester, nur einmal etwas dünner. Aber das ist ok. Über Kopfweh klagt sie nicht mehr. Mann, bin ich froh, dass mein Mädchen wieder gesund wird.
Eben haben wir ganz lange zusammen Quips und Domino gespielt.
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Emely geht´s besser !!!

Ach Simone,
das freut mich für euch!!! Man selbst fühlt sich auch besser, wenns den Kurzen wieder gut geht.
Wünsche euch, dass der Rest auch noch verschwindet und sie bald wieder die Alte ist.
GGGGGGGGGLG
christiane

Schön zu hören, was ist denn Quips?! LG Daniela & Sarah

Schön zu hören, was ist denn Quips?! LG Daniela & Sarah

Ein Spiel mit Farbsteinen, die man erwürfeln muss. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000EB55V4/100003958-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
LG,
Simone

Puh,das ist gut! Weiter so Emely!!! LG Kira

Endlich...

Hallo Simone,
schön das zu hören, die arme Maus war ja nun auch lang genug krank.
Das muss aber ein hartnäckiger Virus gewesen sein.
Ich freue mich echt für euch, denn ich weiss, wie schlimm es ist, wenn die Kids so lang nicht auf die Beine kommen und leiden .
Gute Besserung weiterhin und alles Liebe an euch
Judith

Schön! Weiter gute Besserung von uns! LG, Anke

das ist ja toll!!!! weiterhin gute besserung liebe emely!! GLG anne und mia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen