Suchen Menü

Elterngeld

Hallo!

Sagt mal habt ihr nen neuen Elterngeldbescheid bekommen?

Ich hatte ja die letzten 4 Monate Okt 2008bis Feb 2009 gearbeitet. Die haben von mir vor 2 Wochen die Entgeltnachweise haben wollen (hatte das aber alles auch angegeben) und am Freitag hatte ich neuen Bescheid im Kasten.

LG antje

Bisherige Antworten

Nein

Hallo Antje!
Da ich nicht gearbeitet habe, hat sich bei mir ja auch nichts geändert.
Bei mir kam im Nov. das letzte Mal Elterngeld (eigentlich 24 Monate x 150,-€, aber um die Mutterschutz-Monate gekürzt).
Kann dir also nicht weiterhelfen, wie das sonst so abläuft.
Sorry
LG
Andrea

Nein

Geändert hat sich bei mir auch nix :-)

Hatte denen den Lohn gesagt und den gleichen gezahlt bekommen, aber jetzt haben die irgend ein anderes Berechnungsschema :-(

Lg Antje

Nein

Hallo Antje,
ich habe ein Jahr lang Elterngeld bekommen und arbeite ja noch nicht wieder. Kann Dir also da leider nicht weiterhelfen.
LG,
Silke

Nein

Dank Trotzdem für deine Antwort.
LG

Nein

hi antje,

nein, bei mir hat sich der landkreis nicht nochmal gemeldet.

ich hatte in der zeit eine einmalzahlung erhalten für 10jährige betriebszugehörigkeit, das habe ich dann aber nur in der lohnsteuererklärung angegeben.

lg, corny

Nein

Uiii. Sowas gibt es auch?
Mir ist klar, dass sowas freiwillig ist, aber hab ich vorher noch nie gehört.
Klingt aber toll. ;-)
LG
Andrea

Nein

Na ja, es waren keine unsummen, aber man freut sich ja über alles, gerade in solchen zeitenO:-)

ist halt ein grosser konzern (TUI), da ist das schon ganz nett geregelt. aber wenn ich mir da die bank meines mannes angucke, dass ist echt eine insel der glückseligkeit, was die alles an zusätzlichen sozialleistungen haben. und die mitarbeiter(innen) maulen trotzdem.

lg, corny

Nein

Hallo!

War dein Bescheid den unter Vorbehalt? Meiner ja. Keine ahnugn warum die jetzt anderen Betrag raushaben wie vorher. Weil ich hatte genau das angegeben, was ich auch ausbezahlt bekommen habe.

LG

Nein

hmmm, keine ahnung. sollte ich den ordner in hand bekommen, guck ich mal drauf. gemeldet haben sie sich zumindest nicht mehr.

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Elterngeld
    25.01.2010, 19:20 Uhr
    • Nein
      25.01.2010, 20:38 Uhr
      • Nein
        26.01.2010, 21:21 Uhr
    • Nein
      25.01.2010, 22:04 Uhr
      • Nein
        26.01.2010, 21:22 Uhr
    • Nein
      26.01.2010, 10:23 Uhr
      • Nein
        26.01.2010, 10:45 Uhr
        • Nein
          27.01.2010, 09:20 Uhr
      • Nein
        26.01.2010, 21:24 Uhr
        • Nein
          27.01.2010, 09:22 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen