Elterngeld
Ich finde, dass die das am Ende dann doch relativ schnell gemacht haben. Ich hab ja erst nochmal wieter Formulare bekommen, die mien AG ausfüllen musste, fand ich etwas doof, weil beim Antrag ja schon zwei Formulare dran waren, die der AG ausfüllen muss, dann können sie die anderen beiden da auch gleich mit anhängen.
Na gut, jetzt hab ich den Bescheid und warte auf das erste Geld. :-)
LG und einen schönen (ruhigen) Abend :-)
Meike
Elterngeld
da bist du ja schon einige Schritte weiter als ich. Diesmal hatte ich eigentlich gedacht, dass ich schon alles beisammen hatte, aber neun, am Freitag kam ein Brief von der Elterngeldstelle und fordert noch einige KOpien nach. Warum können die das nicht gleich schreiben. UNd auf die Formulare, die mien AG noch ausfüllen muss, kann ich noch etwas länger warten, denn die in der Personalabteilung haben es nicht sooooo eilig! Echte Schnarchnasen. Den Rest habe ich heute nachgeschickt und mit der Sachbearbeiterin der Stelle telefoniert, ihr die Sachlage erklärt und um Fristverlängerung gebeten.
Mal schauen, wann es was wird.
Wünsche dir vielSpaß beim Shoppen.
LG DOris
Elterngeld
Bis wann muss man das denn beantragen, habe auch solang auf bescheinigungen gewartet! Und was soll der AG ausfüllen?
Wollt das morgen da mal persönlich abgeben damit ichs nicht wieder hin und herschicken falls was fehlt.
lg sylvi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen