Suchen Menü

Ella reiht sich ein (noch Mal)...

in den Zahneckchen-Abbrecher-Club

Hallo Ihr lieben,

Ella ging vorhin hinter mir die Treppe runter, plötzlich poltert es und rums lag sie hinter mir kopfüber auf den Stufen. Eine kleine Schramme an der Oberlippe und am sowieso schon angeschlagenen Zahn istnnoch ein bißchen abgebrochen, nun hat er wirklich eine scharfe Kante %) aber für den Laien ist es nicht wirklich sichtbar.

Vorhin hat sie mit viel Vergnügen ihre Inliner getestet, muß ich demnächst Mal fotografieren

GLG und gute Nacht

Elke

Bisherige Antworten

Ella reiht sich ein (noch Mal)...

Hallo Elke!!Oh man da hast Du ja auch nen netten Tag hinter Dir!!Steht sie wirklich schon auf Inlinern?Nicki fähr jetzt richtig schön allein Fahrrad u steigt schon alleine auf,das finde ich schon erstaundend!!Wir tel.in den nächsten Tagen mal!!Laß Dich drücken!!LG Katja

Ella reiht sich ein (noch Mal)...

Moin Katja,

Ella steht und rollt auch 2 oder 3 Meter, dann landet sie auf dem Po oder anderweitig, wenn sie plumpst lacht sie sich scheckig

Fahrrad haben wir noch nicht getestet, unseres von Lukas ist noch zu groß

*knuddel*

Heute oder Morgen(vormittags) wäre klasse mit telefonieren :KISSING:

GLG

Elke

Oh Mann!

die Maus läßt auch gar nix aus!! Hoffe, es ist wirklich nicht sooo schlimm und es tut nix mehr!

Fährt sie echt schon Inliner? Meine Großen haben das auch mal probiert mit alten Rollschuhen, aber es dann wieder aufgegeben, weil sie sich echt schwer getan haben.

Ist die Betreuung nun irgendwie geklärt? Oder wo ist Ella jetzt wenn Du arbeiten oder Nachtschlaf nachholen mußt???

Lg, Silke

Oh Mann!

Moin Silke,

es ist wirklich nur eine kleine Ecke

Fahren kann man das noch nicht nennen, aber sie steht drauf und rollt Mal 2 oder 3 Meter.

Der Große hat das Inlinern letztes Jahr um die gleiche Zeit gelernt, da hat Ella von Fisher Price auch so eine Art Inliner bekommen und fand es klasse. Da haben die beiden Inliner von aldi zu Ostern bekommen und nun gestern endlich testen können.

Übrigens dieses schnelle Aufgeben ist auch recht klassisch, für unsere Großen.

Das Betreuungsproblem ist noch nicht gelöst %) , aber so lange helfen die Omas dann aus man gut, daß ich nur wenige Tage im Monat arbeite und eben auch an den Wochenenden, dadurch ist sie dann eben viel bei mir.

GLG

Elke

Oh Mann!

Hallo!

na gott-sei-dank nur ne kleine Ecke%)

Die Großen haben übrigens gestern und heute schön anständig hausi gemacht - gott-sei-dank noch nicht viel für den Anfang - aber Aufkleber gabs trotzdem;-)

Na, irgendwie solltest Du das "Betreuungsproblem" einfach positiv sehen und die Zeit mit Ella zusammen genießen. Die Kids werden so schnell groß!!!

Valentin mußte gestern morgen nach dem Aufwachen geschlagene 15 Min. mit mir kuscheln und quatschen, bis er endlich raus ist aus dem Bett. Und wenn wir jetzt in den Kiga müßten, dann hätten wir für sowas keine Zeit=-O Also sieh es einfach von der schönen Seite!

Ich drück trotzdem weiter die Daumen, daß ihr bald nen tollen Platz findet!

Glg, Silke

scheint wohl langsam typisch zu sein

für unsere mäuse hier.
zahn abbrechen..
das inlinerphoto würde mich wirklich interessieren.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen