Suchen Menü

Ella ist ein echtes Mädchen

Moin Ihr lieben,

Ella fragte mich gerade eben: Mama, warum hast Du Ohrringe? und im Nachsatz: Ich will auch Ohrringe haben!

mit ganz ernstem Gesichtsausdruck völlig drollig :-)

Hm, noch finde ich es viel zu früh ihr Ohrlöcher stechen zu lassen, werde also nicht in der nächsten Zeit ein Foto einstellen, auf dem sie mit echten Ohrringen zu sehen sein wird.

Na vielleicht finden sich ja ein Paar hübsche Magnet"stecker" ist ja bald Weihnachten.

GLG und einen schönen Wochenstart

Elke

Bisherige Antworten

passend zum Thema, das wir hier letztens hatten ...

ich hoffe, Du findest eine FÜR ELLA akzeptable Lösung [:-}

Lg, Silke *die hofft, daß nicht die Jungs mal auf die Idee kommen, Ohrringe zu wollen*%)

passend zum Thema, das wir hier letztens hatten ...

Hall Silke,

ja ich fands zu drollig heute frühs

Ich werde Mal schauen, es soll doch so "Aufkleber" als Nasenpiercingfake geben, das wäre doch vielleicht ganz lustig...

Ich mag Ohrringe, trage selbst 5 Stück, aber ich habe meine mit knapp 7 Jahren zur Einschulung bekommen (also 2 davon) und bei uns an der Grundschule gilt das gleiche wie bei der Schule von Käthes Kindern, keine Ohrringe im Schulsport....

GLG

Elke, die hofft, daß Du meine PN nicht falsch verstanden hast, sollte nur informativ sein ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen