Suchen Menü

Ella hat ihr erstes

Veilchen

Guten Morgen meine Lieben,

vorgestern ist Ella irgendwie über den TripTrap gestolpert und hat mit der Wange gebremst, da ist es ein bißchen aufgeschürft und darunter schimmert ein blauer Fleck und da wo bei mir die Augenringe schimmern hat sie jetzt am linken Auge einen lilanen Streifen

Foto folgt, wenn es gewünscht ist :-)

und unsere Heizung :DEVIL: war gestern Abend aus "Wassermangel"? (der Druck stimmt aber laut Anzeige)und heute frühs schon wieder "Zündflamme zündet nicht" :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Im Moment nach Drücken des Entstörungknopfes läuft sie wieder... Mal schauen wie lange...

Wir warten auf einen sogenannten Düsenaufsatz für den Schornstein, damit der Wind das Abgas nicht mehr zurückdrücken kann.

GLG und besinnliche Feiertage im Warmen

Elke mit Ella und Lukas

Bisherige Antworten

die Arme; und das pünktlich zum Fest;-( ich hoffe, es bleibt warm bei Euch! Foto wär schon interessant! GLG

nee oder

war ja klar das ella in diesem jahr noch was mitnimmt %) arme maus. gute besserung
lg püppi
ps: scheiß heizung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen