Suchen Menü

Ella Rieke übernachtet heute das erste mal bei einer Freundin

Mensch ich bin schon ganz aufgeregt.Unsere kleine übernachtet heute das erste mal bei einer Freundin...*seufz*.Bis jetzt hat sie nur bei Oma und Opa oder der Patentante geschlafen....

Sie freut sich schon riesig darauf.Gestern meinte ich "Ach Elli...du bist doch noch mein Baby!" " Nein Mama ich bin doch schon fast ein Schulkind und kein Baby mehr!" "Na ja dur wirst erst nächstes Jahr ein Vorschulkind!" "Ja ja und dann werde ich rausgeschmißen aus dem Kindergarten,bin dann erstmal nichts und danach aber ein Schulkind!"

LG Bianca die jetzt mal Ellas Tasche packt

Bisherige Antworten

Hallo Bianca,
ach Du Himmel, das ist wirklich ein besonderes Event!
Jolina hat auch noch nie bei Freunden oder Verwandten außerhalb des Hauses geschlafen.
Einmal hat sie ihren Mittagsschlaf bei einer Freundin gemacht, mehr aber auch nicht.
Da müßte ich auch erst mal schlucken.
Aber ich wünsch Euch eine ruhige Nacht ohne Heimweh Kind! :-)
LG Andrea

Huhu liebe Bianca, wuaaah, also dass Yannik alleine irgendwo anders übernachtet kann ich mir ja noch so gar nicht vorstellen ;-) und wahrscheinlich würde ich ihn auch einfach nur unendlich vermissen.....also damit haben wir noch Zeit. Er will es von selber sowieso nicht und von uns aus war es zum Glück noch nie nötig, auch nicht bei Oma. Euch aber toitoitoi für einen vollen Übernachtungserfolg!!!!! Grüßle von Tina, der Glucke *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen