Suchen Menü

Elke! Katja! wie waren Eure Urlaube?? Gut erholt zurück! Lg, Silke

Bisherige Antworten

huhu Silke, so schön, daß wir spotan eine Nacht länger geblieben sind. GLG

Wieder da!!

Liebe Silke!!Wir sind gut erholt und schön braun gebrannt um halb acht wieder daheim gewesen!!Es war echt toll,wir hatten alle Spaß und es geht uns allen gut,wenn ich auch wieder Husten und Halsschmerzen hatte und Nicki ne fette Mandelentzündung!!Es gefällt uns allen gut auf dem Campingplatz und wir haben nette Menschen kennengelernt!!Gestern waren wir mit den Kindern im BVB Stadion u waren dabei als sie Deutscher Meister geworden sind!!War das eine Freude!!So ich melde mich wieder und in den nächsten Tagen gibt es auch Photos!!Ich drücke Dich feste u hoffe bei Euch ist alles OK!!LG Katja

Wieder da!!

Mensch, toll das ihr wieder da seid. Seid ihr denn jetzt wieder fit? Ihr müsst aber auch immer jeden Scheiß mitnehmen ;)
Freu mich auf Fotos ;)
LG Püppi

Wieder da!!

Hallo Püppi!!Meine Nase ist oft zu und mein Hals schmerzt meist oft nur nachts,allerdings war mir nach der Diät in der ersten Osterwoche ständig schlecht u ich musste mich ein paar Mal übergeben,nach ein paar Tagen hatte sich dann mein Magen wieder an das eigentlich normale Essen gewöhnt u es ging wieder, nur die Halsschmerzen sind noch da u Nachts kratzt mein Hals,so als hätte ich nen Knubbel im Hals!!War heute in der Apotheke u die haben mir Emser Salz empfohlen!!Ich hoffe jetzt wird es besser!!Na,ja Urlaub halt,man isst u trinkt mehr,nun habe ich fast 2,5 Kilo wieder drauf,aber was soll es!!Morgen geht es erst mal in den Garten u ich hoffe ich habe bis Ender der Woche alles wieder im Griff,wollen ja am Freitag wieder nach Holland!!Was ist eigentlich bei Dir los?Schreibst Du mir mal ne PN oder E-mail,habe hier so einiges überflogen u war echt ein wenig geschockt von dem was Du geschrieben hast!!Tollen Pool habt Ihr!!Ach ja,Nick ist soweit wieder fit!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen