Elke! Katja! wie waren Eure Urlaube?? Gut erholt zurück! Lg, Silke
huhu Silke, so schön, daß wir spotan eine Nacht länger geblieben sind. GLG
Wieder da!!
Liebe Silke!!Wir sind gut erholt und schön braun gebrannt um halb acht wieder daheim gewesen!!Es war echt toll,wir hatten alle Spaß und es geht uns allen gut,wenn ich auch wieder Husten und Halsschmerzen hatte und Nicki ne fette Mandelentzündung!!Es gefällt uns allen gut auf dem Campingplatz und wir haben nette Menschen kennengelernt!!Gestern waren wir mit den Kindern im BVB Stadion u waren dabei als sie Deutscher Meister geworden sind!!War das eine Freude!!So ich melde mich wieder und in den nächsten Tagen gibt es auch Photos!!Ich drücke Dich feste u hoffe bei Euch ist alles OK!!LG Katja
Wieder da!!
Freu mich auf Fotos ;)
LG Püppi
Wieder da!!
Hallo Püppi!!Meine Nase ist oft zu und mein Hals schmerzt meist oft nur nachts,allerdings war mir nach der Diät in der ersten Osterwoche ständig schlecht u ich musste mich ein paar Mal übergeben,nach ein paar Tagen hatte sich dann mein Magen wieder an das eigentlich normale Essen gewöhnt u es ging wieder, nur die Halsschmerzen sind noch da u Nachts kratzt mein Hals,so als hätte ich nen Knubbel im Hals!!War heute in der Apotheke u die haben mir Emser Salz empfohlen!!Ich hoffe jetzt wird es besser!!Na,ja Urlaub halt,man isst u trinkt mehr,nun habe ich fast 2,5 Kilo wieder drauf,aber was soll es!!Morgen geht es erst mal in den Garten u ich hoffe ich habe bis Ender der Woche alles wieder im Griff,wollen ja am Freitag wieder nach Holland!!Was ist eigentlich bei Dir los?Schreibst Du mir mal ne PN oder E-mail,habe hier so einiges überflogen u war echt ein wenig geschockt von dem was Du geschrieben hast!!Tollen Pool habt Ihr!!Ach ja,Nick ist soweit wieder fit!!LG Katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen