Suchen Menü

Elinas Geburtstag fängt ja gut an...

Heute Morgen beim Haarekämmen fand ich bei Elina eine Zecke am Kopf. Die war gestern Abend noch nicht da! Natürlich musste ich die Zeckenzange erst einmal suchen (und habe sie erst gerade eben gefunden...). Als ich ins Badezimmer kam war die Zecke weg und krabbelte über den Badezimmerboden. So ein Biest aber auch...
Und damit natürlich nicht genug. Als wir uns die Schuhe anziehen wollten (ich wollte pünktlich los und noch Eis für den Kindergarten zum Ausgeben kaufen) sagt Michel: "Michel Apfel essen!". Es war noch ein halber Apfel von Liesa übrig. Ich sagte nur: "Ja, mach doch!" und bin noch einmal hoch gegangen, um etwas zu suchen. Auf einmal schreit er so komisch. Ich bin natürlich sofort runter und er steht an der Arbeitsplatte mit Apfel und Messer. Und er hat geblutet. Elina hat mir ganz tapfer geholfen (sie hat den Finger mit Küchenpapier festgehalten, während ich Pflaster geholt habe). Dann sind wir zum Kinderarzt. Aber die Wunde war so groß, dass wir noch ins Kinderkrankenhaus gefahren sind. Zwischenzeitig habe ich Elina im Kindergarten noch abgegeben. Im Krankenhaus wurde das kleine Kerlchen dann genäht. Es geht ihm schon wieder sehr gut.
Mal sehen, was uns heute noch so passiert...
LG Martina
Bisherige Antworten

ui, na trotzdem alles gute elina ;-) feier schön!!! lg s+2

Elinas Geburtstag fängt ja gut an...

oje...der Tag hat ja wirklich nicht gut angefangen. Ich hoffe das es bis jetzt besser lief und der Rest des Tages auch noch gut läuft. Und natürlich herzlichen Glückwunsch an Elina ;-)
LG Sonja

Elinas Geburtstag fängt ja gut an...

OMG, das klingt ja wirklich nicht toll. Zum Glück ist nicht noch schlimmeres passiert. Wie gehts denn dem kleinen Fingerchen? Hast ja ne super tolle große Tochter, wenn sie schon so toll helfen kann :-)
Alles Gute zum Geburtstag, trotz, daß der Tag so blöd angefangen hat.
Ich hoffe Ohr konntet den Tag jetzt ohne Zwischenfälle super beenden.
LG Bummelchen

Elinas Geburtstag fängt ja gut an...

Vielen Dank für Eure Glückwünsche!

Der restliche Tag verlief tatsächlich recht normal. Insofern man einen Kindergeburtstag normal finden kann... Aber ich glaube, Elina fand ihren Geburtstag klasse! Liesa war mir auch eine große Hilfe. Sie hat sich wirklich toll um die kleinen Hexen gekümmert. Am Ende des Tages hat sie dann verstanden, warum ich Abends manchmal genervt bin von meinen Kindern. Das will doch schon etwas heißen...

Dem Finger von Michel scheint es wieder recht gut zu gehen. Er jammert jedenfalls nicht mehr und will den Verband abmachen. Aber ein paar Tage muss der wohl noch dranbleiben. Er war heute mit meiner Mutter Straßenbahn fahren, während wir Kindergeburtstag gefeiert haben. Und jetzt wollte er nicht einschlafen, weil es doch so aufregend war. Mal sehen, wie diese Nacht wird. Die letzten Nächte hatte er so einen Husten, so dass ich öfter aufstehen durfte.

Jetzt bin ich fertig und muss ins Bett!!

Schlaft gut!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen