Elinas Geburtstag fängt ja gut an...
Und damit natürlich nicht genug. Als wir uns die Schuhe anziehen wollten (ich wollte pünktlich los und noch Eis für den Kindergarten zum Ausgeben kaufen) sagt Michel: "Michel Apfel essen!". Es war noch ein halber Apfel von Liesa übrig. Ich sagte nur: "Ja, mach doch!" und bin noch einmal hoch gegangen, um etwas zu suchen. Auf einmal schreit er so komisch. Ich bin natürlich sofort runter und er steht an der Arbeitsplatte mit Apfel und Messer. Und er hat geblutet. Elina hat mir ganz tapfer geholfen (sie hat den Finger mit Küchenpapier festgehalten, während ich Pflaster geholt habe). Dann sind wir zum Kinderarzt. Aber die Wunde war so groß, dass wir noch ins Kinderkrankenhaus gefahren sind. Zwischenzeitig habe ich Elina im Kindergarten noch abgegeben. Im Krankenhaus wurde das kleine Kerlchen dann genäht. Es geht ihm schon wieder sehr gut.
Mal sehen, was uns heute noch so passiert...
LG Martina
ui, na trotzdem alles gute elina ;-) feier schön!!! lg s+2
LG Sonja
Alles Gute zum Geburtstag, trotz, daß der Tag so blöd angefangen hat.
Ich hoffe Ohr konntet den Tag jetzt ohne Zwischenfälle super beenden.
LG Bummelchen
Vielen Dank für Eure Glückwünsche!
Der restliche Tag verlief tatsächlich recht normal. Insofern man einen Kindergeburtstag normal finden kann... Aber ich glaube, Elina fand ihren Geburtstag klasse! Liesa war mir auch eine große Hilfe. Sie hat sich wirklich toll um die kleinen Hexen gekümmert. Am Ende des Tages hat sie dann verstanden, warum ich Abends manchmal genervt bin von meinen Kindern. Das will doch schon etwas heißen...
Dem Finger von Michel scheint es wieder recht gut zu gehen. Er jammert jedenfalls nicht mehr und will den Verband abmachen. Aber ein paar Tage muss der wohl noch dranbleiben. Er war heute mit meiner Mutter Straßenbahn fahren, während wir Kindergeburtstag gefeiert haben. Und jetzt wollte er nicht einschlafen, weil es doch so aufregend war. Mal sehen, wie diese Nacht wird. Die letzten Nächte hatte er so einen Husten, so dass ich öfter aufstehen durfte.
Jetzt bin ich fertig und muss ins Bett!!
Schlaft gut!
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen