Suchen Menü

Elina sitzt gerade im Flugzeug und ich hier zu Hause...

Elina ist heute mit meinen Eltern nach Portugal geflogen. Noch sitzt sie im Flugzeug. Ich finde das ganze ja schon ein bißchen komisch... Aber ich glaube, ihr wird es gefallen. Hoffentlich bekommt sie kein Heimweh!!

LG Martina

Bisherige Antworten

Elina sitzt gerade im Flugzeug und ich hier zu Hause...

Hallo Martina,
also ich könnte das ja ehrlich gesagt nicht....die Entfernung wäre mir dann doch zu groß ;-)
Wie lange ist sie denn weg?
LG Sonja

Elina sitzt gerade im Flugzeug und ich hier zu Hause...

Zum Glück ist sie nur eine Woche weg. Mein Problem ist eigentlich nur, dass sie eigentlich schnell wieder nach Hause möchte. Aber wir haben sie eigentlich gut darauf vorbereitet. Ich denke, sie wird das schon machen. Liesa fand es damals auch super! Und die war auf Fuerteventura. Elina ist wenigstens auf dem Festland. Da können sie, falls die Aschewolke wieder kommt, auch mit der Eisenbahn fahren...

Ach ja, inzwischen ist sie gelandet...

Elina sitzt gerade im Flugzeug und ich hier zu Hause...

naja die Kids werden ja immer ordentlich verwöhnt von Oma und Opa....am Ende will sie gar nicht mehr nach Hause ;-)
Tatsächlich schwirrt da wieder ne Aschewolke über Spanien habe ich eben in den Nachrichten gehört. Aber die wird sich sicherlich nicht eine Woche da aufhalten ;-)
LG Sonja

Elina sitzt gerade im Flugzeug und ich hier zu Hause...

Oh ja, kann ich mir vorstellen, daß das komisch ist. Wie gefällt es ihr denn bist jetzt? Und wie gehts Dir dabei?
Jeremy ist zwar auch manchmal bei Omi, aber nur so 3 Tage am Stück, viel mehr will er selber gar nicht *grins*, dann will er wieder nach Hause zu Mama. Aber so weit weg und gleich ne ganze Woche. Aber ihr wird es bestimmt gefallen und wenn sie wieder daheim ist, hat sie bestimmt viel zu erzählen.
LG Bummelchen

Sie hat gestern angerufen

Und es scheint ihr sehr gut zu gehen. Normalerweise ist sie nie lange weg. Sie möchte eigentlich immer sofort wieder nach Hause. Länger als eine Nacht war sie noch nie unterwegs. Aber es scheint ihr zu gefallen. Wir haben auch versucht, sie so gut wie möglich auf den Urlaub vorzubereiten und haben ganz viel davon erzählt. Als sie gerstern anrief hat sie die ganze Zeit erzählt und war ganz aufgeregt. Sie hat gar nicht zugehört, was ich gefragt oder erzählt habe.

Ich hoffe auch, dass die Staubwolke nicht noch weiter nach Süden wandert bzw. sich auflöst. Zur Not können sie zwar mit dem Zug nach Hause kommen, aber das wäre doch verdammt viel Stress! Ich hoffe, dass sie am Freitag Abend wieder in ihrem Bett liegt!

Michel vermisst sie übrigens auch. Er fragt ständig, ob Elina gleich nach Hause kommt. Mein Mann hat Magenschmerzen und Liesa scheint sie auch ab und an zu vermissen. Ach, es fehlt wirklich etwas, wenn eins der Kinder nicht da ist...

Sie hat gestern angerufen

ja das stimmt es ist komisch wenn ein Kind fehlt. Ich hätte allerdings eben meine beiden auf den Mond schießen können, so frech waren die wieder und Lisa war mal wieder extrem zickig %)
Ich bin gar nicht auf dem neusten Stand was die Staubwolke angeht, muß gleich mal gucken ;-)
Jedenfalls drücke ich die Daumen das der Flieger am Freitag starten kann!
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen