Suchen Menü

Elina sagt Danke.....

Huhu,
Danke für Euere Glückwünsche zu Elinas Geburtstag!
Wir hatten einen recht turbulenten Tag - unsere Nacht war gegen 3:30 Uhr beendet, weil Elina plötzlich angefangen hat zu :-! Ihr Bett steht ja zur Zeit bei uns im Schlafzimmer und irgendwie hat sie es geschafft, nicht nur ihr eigenes sondern auch unser Bett zu treffen [:-} Unsere Waschmaschine war dann eine Weile gut beschäftigt.
Sie hat dann den ganzen Vormittag verschlafen, aber hinterher ging es ihr dann wenigstens besser. Es hat mir schon leid getan, dass sie nicht in den KiGa konnte, weil sie sich so auf die "Feier" dort gefreut hatte. Dafür gab es dann bei uns genug Trubel. Es waren beide Großelternpaare, die Uroma und die Patentante samt Kinder da. Elina war gut beschäftigt mit ihren Päckchen und sie war am Abend total k.o....Mein Mann und ich aber auch.
Von uns gabs einen Kaufladen, leider waren ihrer Meinung nach zu wenig Schubladen dabei:
Elina wartet auf ihre Gäste:
Ihr neuer Berufswunsch: "Kasserin"
Unsere Grinsebacke:
LG Jessica
Bisherige Antworten

Sehr schöne Bilder und süße Kinder! LG

Danke! Finde Deinen Avatar übrigens ganz süß! LG

ganz süße bilder von deinen 2 mäusen. lg lilli

Danke Dir! LG Jessica

Elina sagt Danke.....

eine freffsichere suesse maus habt ihr. und nicolas scheint es auch zu schmecken

lg heidi

Elina sagt Danke.....

Hihi, treffsicher ist gut - ihr Bett steht ja direkt neben dem vom Papa *g* und der hat prompt die Flucht ergriffen und sich ins Kinderzimmer verzogen. Ich konnte ihn gerade noch davon abhalten, ins Büro zu fahren :DEVIL:
LG Jessica

Elina sagt Danke.....

das klingt nach meinem mann :-D

hatte sowohl bei liz als auch bei amanda in der uebergangsphase starken brechreiz. da sagte mein mann zur hebi: das kommt von den medis und ist nicht schlimm oder. dabei hatte ich keine medis nicht mal pda %) %)

lg

Elina sagt Danke.....

HuHu Jessica !
Goddele, wie süss... aber Elina sieht tatsächlich etwas mitgenommen aus !
Wir wünschen nachträglich dafür umso herzlicher alles alles Gute, Liebe und Gesunde zum 3. Geburtstag !
LG, Anette

Elina sagt Danke.....

Hallo Anette,
Danke! Elina ist heute wieder komplett fit, sie war auch wieder im KiGa.
Wegen dem Buggy-Board: Wir waren am Samstag bei Baby-One, und das Teil von Lascal würde tatsächlich passen. Unser KiWa-Gestänge ist zwar etwas dick, aber es würde grad noch so gehen. Aber der Preis ist ja der Hammer - 80€ =-O Also, ich würde Dir das Teil abkaufen, gib mir einfach Bescheid, auch wegen dem Porto (DHL-Paket müsste ja noch gehen vom Preis her).
LG Jessica

Elina sagt Danke.....

Schöne Fotos, und süße Mäuse ;-)
Hier kursiert auch seit anfang der wo. Herr MD %)
Hoffe das wir an Weihnachten alle Fit sind...
lg Caro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen