Hallo Mädels,wollte euch erzählen das ich heute den Brief vom KiGa bekommen habe, ja jetzt wird mein kleines Baby ein Kindergartenkind,ist vielleicht etwas albern aber muss grad wirklich die Tränen zurück halten,jetzt ist sie schon so groß,die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell,gestern ist sie doch erst geboren und bald geht sie in den KiGa und dann dauerts auch nicht mehr lange bis sie in die Schule kommt und immer mehr ihren eigenen Weg macht..manchmal vermisse ich sie als Baby als sie noch nicht so eine superzicke war auch wenn das alter jetzt auch seine tollen Seiten hat.Wenn ich an die Zeiten zurück denke werde ich ganz sentimental und Marc ist auch schon 4 Monate im November macht er vielleicht schon seine ersten schrittchen..Hätte nie gedacht das es mich so berührt wenn sie in den Kindergarten kommt,musste immer lachen wenn Mütter deswegen geweint haben und jetzt steh ich selber da.Gehen eure auch alle in den Kindergarten?Wie fühlt ihr euch dabei?
ganz liebe grüße Kyra
das war noch im KH nach ihrer Geburt
und alleine Rutschen geht auch schon,ist es nicht unglaublich wie die Zeit vergeht?
Wenn man auf die Bilder klickt sieht man mehr.