Suchen Menü

Elina hat Fieber

Gestern habe ich Elina vom Kindergarten abgeholt und mir wurde erzählt, dass sie eine Stunde geschlafen hätte, was sie sonst wirklich nie macht. Ich habe sofort gesehen, dass sie Fieber hat und sie hat sich auch gleich hingelegt. Die Nacht war entsprechend nicht schön... Alle Stunde wollte sie ungefähr Wasser trinken. Ich habe gleich in ihrem Bett geschlafen...

Heute hat sie auch den ganzen Tag geschlafen. Selbst mit Ibuprofen ist sie nicht wirklich kühler geworden. Sie hat auch wirres Zeug geredet. Morgen habe ich einen Kinderarzttermin mit Michel. Ich werde Elina wahrscheinlich mitnehmen, wenn es ihr entsprechend gut geht. Mal sehen, was der sagt. Im Kindergarten gibt es einen Fall von Scharlach.

Irgendwie passt uns das mal wieder gar nicht. Wir haben morgen 10. Hochzeitstag und wollten von Freitag bis Sonntag ohne die Kinder nach Dresden fahren. Aber mit kranken Kindern wird das wohl nichts... :,(

Liebe Grüße

Martina

Bisherige Antworten

Elina hat Fieber

Gute Besserung an Elina!
Vielleicht ist es ja so eine 1-Tages-Sache - das haben Kinder doch häufiger mal. Dann könntet ihr trotzdem fahren! Ich drück die Daumen.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen