Elija hat eine MOE bds.*heul*
mensch da ist er gerade Mal 15 Wochen und hat schon seine erste Mitlleohentzündung auf beiden Seiten, armer kleiner Mann.
Seid Sonntag ist Elija viel am weinen und schlecht am trinken, dabei sabbert er ohne Ende und stopft sich alles in den Mund um er zu zerbeissen. Fieber hat er auch keins. So habe ich ihn fast den ganzen Tag im TT getragen, ihm Osnanit und gestern ein Virbucol Zäpfchen gegeben und sein vieles Weinen auf einen evtl. Zahneinschuss in den Kiefer geschoben.
Trotzdem bin ich heute lieber mal zur KiÄ gegangen, da er seid gestern auch Schnupfen und Husten hat( Joshua ist doll erkältet)... tja und die hat dann die MOE festgestellt.
Durch mein vieles getrage im TT habe ich es Elija wohl einigermaßen "erträglich" gemacht. Sein vieles Geweine kam also von Ohren schmerzen, deswegen mochte er auch nicht liegen und nicht trinken wegen des Unterdrucks...
Ihm wurde Blut (aus dem Finger) abgenommen und seine Leukos sind so hoch das er nun Antibiotika bekommt, egal, hauptsache ihm geht es bald besser.
Ist bloß arg schwierig einem Stillkind AB einzuflößen, aber mit einer Spritze ging es.
Und ich habe ein sau schlechtes Gewissen das ich es auf die Zähne geschoben hab :0(.
LG Kira mit Elija
Re: Elija hat eine MOE bds.*heul*
erstmal mach dir bitte kein schlechtes Gewissen. Wir können nunmal leider nicht in die kleinen Köpfe reingucken. Du hast es ihm durch das Tragen doch schon instinktiv am erträglichsten gemacht.
Ich wünsche Elija ganz schnell gute Besserung!!!
GLG Nina
Dein schlechtes Gewissen kann ich zwar verstehen, hatten auch schon solche Situationen, aber haben musst Du es auf keinen Fall!!! Leider können die kleinen Mäuse ja nicht reden und sagen, warum sie weinen, aber er hatte ja Deine Nähe und das war sicherlich sehr viel wert.
Wir wünschen Elija alles alles Gute und schnelle Besserung!!
LG Sabrina mit Noah & Tyler
ihr macht ja mal was mit im Moment! Jetzt reichts aber bald mal!Ist aber typisch, wenn sie in den Kiga kommen werden sie gleich und öfters krank :-( Blöd!
Aber mach dir bloß kein schlechtes Gewissen, wie hättest du das merken sollen? Ich hätte das bestimmt immernoch nicht bemerkt an deiner Stelle. Da kommt man bei so einem kleinen Wurm doch nicht drauf!
Ich wünsche euch ganz gute Besserung. Knuddel und verwöhn den kleinen Kerl ganz viel (machst du ja eh, gell *gg*)!
GLG Chrissi & Hanna 3M 4W
ach Mensch, der arme kleine Kerl. Da können wir uns ja echt fast die Hände reichen.
Silas ist auch krank. Am Samstag fing es im Hals an und mittlerweile hat er auch Husten. Fieber zum Glück auch nicht.
War heute auch beim KiArzt, weil die im KKH am Samstag meinte, wenn er Husten bekäme soll ich wieder hin, um Pseudo-Krupp auszuschließen. Da wir aber über 2 Std. dort warten durften und er bei der Untersuchung schon 15 min. über der Zeit für die nächste Mahlzeit war, hat Silas so laut gebrüllt, dass ich mich kaum mit dem KiA unterhalten konnte und auch im Nachhinein keinerlei Infos von ihm bekam, was er denn jetzt hat und wie es weiter geht... hat er nun Pseudo-Krupp, Kehlkopfentzündung, stinknormale Erkältung, ...???
Bin dann auf dem Heimweg in einem BabyOne-Geschäft vorbei gefahren, um ihm einen wärmeren Schlafsack zu kaufen. Dort hat er sich dann buchstäblich bis über beide Ohren voll geschissen... ist nix, wenn das kind im Maxi-Cosi sitzt und eine Ladung abdrückt, das verteilt sich richtig schön...
Also, ich wünsche unseren kleinen Mäusen eine gute Besserung.
GGGGLG Sonja mit Silas 10w0t
ohe nee :o( Gute Besserung dem kl. Mann!
ach Mensch, der arme kleine Kerl. Da können wir uns ja echt fast die Hände reichen.
Silas ist auch krank. Am Samstag fing es im Hals an und mittlerweile hat er auch Husten. Fieber zum Glück auch nicht.
War heute auch beim KiArzt, weil die im KKH am Samstag meinte, wenn er Husten bekäme soll ich wieder hin, um Pseudo-Krupp auszuschließen. Da wir aber über 2 Std. dort warten durften und er bei der Untersuchung schon 15 min. über der Zeit für die nächste Mahlzeit war, hat Silas so laut gebrüllt, dass ich mich kaum mit dem KiA unterhalten konnte und auch im Nachhinein keinerlei Infos von ihm bekam, was er denn jetzt hat und wie es weiter geht... hat er nun Pseudo-Krupp, Kehlkopfentzündung, stinknormale Erkältung, ...???
Bin dann auf dem Heimweg in einem BabyOne-Geschäft vorbei gefahren, um ihm einen wärmeren Schlafsack zu kaufen. Dort hat er sich dann buchstäblich bis über beide Ohren voll geschissen... ist nix, wenn das kind im Maxi-Cosi sitzt und eine Ladung abdrückt, das verteilt sich richtig schön...
Also, ich wünsche unseren kleinen Mäusen eine gute Besserung.
GGGGLG Sonja mit Silas 10w0t
gute Besserung für den Kleinen. Aber streich mal schnell das schlechte Gewissen weg. Du hast es gut gemeint und hast ihn im TT getragen und das war sicher auch gut für ihn.
LG
Sonja
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen