Ekelgeschichte
also was man mit Kindern nicht alles erleben muss ;-): Henry durfte gestern mit einem Freund und dessen Mama in den Zoo. Erstmals ohne mich! Also hab ich unseren Autositz ausgebaut um ihn dann ins Auti der Mutter einzubauen. Toller Ausflug! Heute morgen fängt Henry an Quatsch zu machen und hüpft auf dem (noch im Flur stehenden) Autositz rum und zack die Lehne bricht ab. Dachte erst sie wäre kaputt und schimpfe mit Henry. Dann denke ich warum liegt denn da jetzt überall Reis auf dem Boden? Ich fange an den "Reis" mit den Händen zusammen zufegen....bis ich merke der "Reis" klebt und bewegt sich!!!!!!! =-O =-O =-O =-O =-O . Es waren ca. 100 Maden....die aus dem Sitz gefallen sind. Der Sitz ist übrigens erst ca. 2 Monate alt. Ich hab dann das ganz Ding versucht zu zerlegen...es fielen immer wieder Maden raus...aber ich konnte die Herkunft nicht herausfinden. Irgendwo im Sitz ist die Quelle....ich denke ich pack den Sitz übers WE erstmal in ne Plastiktüte luftdicht ein...dann müsste der Rest ja eigentlich ersticken. Hab ich schon erwähnt dass ich mich fast übergeben hätte?
LG Andrea
Iiiiiihhhhh....
.... da hebt's mich ja hier schon :-! Wie gibt's denn sowas?? Ich meine, wo Maden sind, da muß ja auch irgendeine Art von Maden"futter" sein? Vergammelndes Essen kann sich ja kaum in den Tiefen eines Autositzes befinden, und aus Holz sind sie schließlich auch nicht =-O !?
lg zahra
Iiiiiihhhhh....
ja ich weiß....irgendwo muss was...ich sag mal "organisches" sein. Aber ehrlich ich hab das Ding soweit möglich zerlegt und die fielen immer irgendwo unten raus. Ich hab es nicht gefunden *schüttel*. Neulich hatte ich auch mal 1-2 Tage den Eindruck im Auto riecht es faulig. Ich hoffe halt sehr dass es das jetzt war...so was ekelerregendes....bäh, pfui, spei, schüttel...
lg
Ekelgeschichte
:-!. :-! :-! :-!
bei uns stank es fast einen winter lang im auto ganz schrecklich va am anfang. haben alles durchsucht, nix. dann hat mein papa am motor was gemacht und ein nest mit 7 verkohlten maeusen gefunden. haben sich wohl in der garage wegen der waerme unter die motorhaube gekuschelt :-!
lg heidi
Ekelgeschichte
Na, das klingt ja auch nett.... Wollen doch mal hoffen, daß Andrea nicht verwesende Mäuschen im Sitz hat ;-) =-O %)
lg Zhara
Ekelgeschichte
und henry fuettert die maden waehrend der fahrt noch zusaetzlich
lg heidi
Was sind das denn für kryptische Zeichen?? *Grübel*
Was sind das denn für kryptische Zeichen?? *Grübel*
=-O =-O =-O keine ahnung
lg
Ekelgeschichte
Ekelgeschichte
ich glaube so was kann innerhalb ein paar Tagen passieren. Nur hätte ich dabei auf Mülltonnen getippt.
Lg andrea
Ekelgeschichte
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O und
:-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-! :-!
Ich hätte den Sitz übrigens gleich verbrannt, mind. aber weggeschmissen.
LG und hast du davon Fotos gemacht?
Elena
Ekelgeschichte
Fotos???? Ne auf die Idee wäre ich nie gekommen! Ich wollte die Dinger nur weg haben. Aber wie Du in meiner Fortsetzung lesen kannst....war ich nicht gerade schlau!
LG Andrea.....
Ekelgeschichte
ach du ahnst es nicht!
Hilfe!
Auch wenn Sitze teuer sind (welchen hattet Ihr denn?), ich glaub den hätte ich sofort entsorgt.
Mich schüttelt allein der Gedanke daran.:-!
lg,Vilma
Ekelgeschichte
eine Maxi Cosi Rodi.....nagelneu....also heute haben wir erstmal das Auto gründlich gereinigt um zu sehen ob da noch was ist. Aber gefunden haben wir nichts mehr. Jetzt warte ich mal ob bald ne Fliegenplage im Auto anfängt ;-). Ach ja...den Sitz behalten wir erst mal...
LG Andrea
Ekelgeschichte- FORTSETZUNG
Alle 100 oder 200 Maden sind aus dem Staubsauger entkommen und haben sich ÜBERALL verteilt. Ich hab alle Schränke (na ja fast) und Ritzen bearbeitet und zum Schluss von Hand (hatte keinen Staubsaugerbeutel mehr) Maden eingesammelt. Wer weiß wo die noch überall sind. Heute nacht hab ich bestimmt Alpträume =-O =-O =-O =-O =-O. Wie kann man so doof sein???? Heute mittag dachte ich noch irgendwann dran dass ich den Beutel entsorgen muss....und dann kam wieder irgendetwas dazwischen :,( :,( :,( .
Ich bin echt und wahrhaftig kurz vorm :-! und ich könnt mich die ganze zeit kratzen.....bäääähhh
lg und echt ihr würdet den 2 Monate alten Sitz wegwerfen? Der war sauteuer. Morgen müssen wir mal das ganze Auto untersuchen.....wir haben ja sonst nix zu tun...
Also gute Nacht..die wird kurz...
Andrea
:-! :-! :-! :-! du arme.
ich wuerd den sitz nicht entsorgen, es sei denn die madenplage ist nicht in den griff zu kriegen
lg heidi
NEIN, das ist doch nicht dein Ernst????
Mein Mann würd den Sitz sicher auch nicht wegschmeißen und ich würd's - solange wir nicht gerade am Hungertuch nagen - trotzdem tun und das woanders einsparen. Zusätzlich würde ich den Wagen wahrscheinlich in eine prof. Reinigung geben.
Du hast mein Mitgefühl, möchte nicht in deiner Haut stecken die nächsten Tage!!
Berichte wie es weitergeht!
LG,
Elena
Ist ja wirklich eeeeeeeeeeeeekliiiiiiiiig...
Du hast mein Mitgefühl!!!!!!!!! Ich würde aber den Sitz wegwerfen, wenn ich nicht die Ursache der Maden nicht finde. Und das Auto professionell reinigen ist bestimmt 'ne gute Idee!
Berichte mal weiter...
Lg Bea
Ekelgeschichte
LG Ina
Ekelgeschichte
na, habt ihr alle Maden erlegt?! Das ist wirklich richtig ecklig - wo kommen die bloss her? Und dannn auch noch so viele...
Kindersitze und ihre Umgebung sind ja manchmal sehr nahrhaft, aber dass sie solche Unmengen Maden erzeugen/ernähren, hätte ich nicht gedacht.
LG, Jana
Ohje, mir läuft es eiskalt den Rücken runter...
wo kommen die denn her? Unglaublich deine Geschichte.
Hoffe sehr das ihr nun endlich Ruhe von den Biestern habt und keine weiteren mehr auftauchen!
Lg Tanja
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen