Eisenmangel, Myom, FÄ Besuch, Ring frei!!
Ich habe seit Wochen nun Eisenmangel mit Haarausfall, Schläfrigkeit, Aggression ( PMS wahrscheinlich). Ich dacht ja schon an SS, weil mich um Urlaub echt jeder auf meine Blautze angesprochen hat (sah aus wie 16. Woche oder so). Aber meine Mens ist ja nun super regelmäßig also konnst keine SS sein. Ich war also zum Hausarzt. Die hat mir Blut abgezapft und Eisenmangel entdeckt. Nun krieg ich so Eisendragees und es wird täglich besser. Zudem hab ich mir nochmal eine Überweisung für die FÄ geholt, weil mit dem Eisenmangel ist es ja manchmal auch so ne Sache für den FA.
Ich da angekommen und untersucht. 1. wegen dem Myom, 2. wg der KS Narbe wollt ich fragen, ab wann wir die Produktionsreihe für Nr.2 starten dürfen und 3. wg dem Eisenmangel.
Was soll ich sagen, das Myom ist weg!!!! Genial. Teeseidank!! Hätt ich nicht gedacht. Gebärmutter ist auch wieder komplett aufgerichtet (war nach hinten bissi geklappt) und die Narbe ist supi ok und wir haben den "Freifahrtschein" vom FA bekommen. Auf gehts!
Bimmelim Runde 1.
Mit dem Eisenmangel mach ich das jetzt so, dass ich diese Pharma Eisendragees jetzt 2 Monate nehm und dann auf Kräuterblut Saft umsteige.
Soviel neues von mir.
Ach so. Hab noch coole "Urlaubsfotos" im Profil. Wer gucken mag.
Lg Silke
Re: Eisenmangel, Myom, FÄ Besuch, Ring frei!!
das ist ja klasse, dass sich das Myom verflüchtigt hat!! Einfach so!
Na dann, frohes Bimmeln...*ggg*
LG, Britta
Re: Eisenmangel, Myom, FÄ Besuch, Ring frei!!
GLG Ariane
Mal einschleich
LG Tina
Re: Mal einschleich
Alchemilla. Eine ganzheitliche Kräuterkunde für Frauen von Margret Madejsky. Das Buch hab ich gelesen und dort auch gelesen, das Alchemilla (Frauenmantelkraut) auch zur unterstützenden Therapie gg. Myome eingesetzt werden kann.
Also war der Nestreinigungstee (da ist auch Frauenmantel dabei) genau richtig. Das Myom hab ich übrigens erst seit der SS. Es wurde beim KS festgestellt. Die FÄ hat bei der erten Untersuchung nach KS extra nochmal alle US der letzten 14 Jahre durchgeschaut und da war nie ein Myom zu sehen.
Fakt ist aber: Meine Mens (war jetzt 4x bis zum 12 Tage über den normalen Termin raus) ist seit dem Tee genau 29 TAge lang und läuft parallel mit dem Mondlauf (so wies bei den Urvölker bei allen Frauen ist, Vollmond ist Mens und Neumond wird gepop...) und das Myom ist weg, selbst beim Vaginal US war gar nix mehr zu sehen.
Wie auch immer (Zufall oder nicht) ich finde es schon beachtlich was die Natur leisten kann. Und ein Versuch schadet nicht (sind ja nurKräuter)
Mal sehen wie lang wir nun brauche um unsere 2. Produktionsreihe ins Rollen zu bringen.
Bin normalerweise auch skeptisch aber nicht abgeneigt von Homöopatischen Sachen und Naturheilverfahren aber trotz Zweifel bin ich wiederholt positiv überrascht und begeistert.
Lg Silke
Re: Mal einschleich
das klingt interessant und ich denke, ich werde mich mal weitergehend schlau machen - ich denke, Skepsis ist immer angebracht sowohl Schul- als auch Alternativmedizin betreffend, aber einen Versuch ist es wohl wert.
Danke für deine Infos und
LG Tina
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen