Suchen Menü

Eisbärchen-Fußsack? Kennt den jemand?

Hallo!

Ich hab gleich eine Frage. Ich glaube mich zu erinnern, letztes Jahr hier vom Eisbärchen-Fußsack gelesen zu haben. Hat den jemand? Seid ihr zufrieden?

Auf was muss ich bei einem Winterfußsack achten? Wir haben einen Daunensack, aber der wird bei dem Wetter immer so feucht.

Danke!

Annika

Bisherige Antworten

ha, nochmal ich;-) wir haben bzw hatten den eisbärchen-fußsack und waren letzten winter super-zufrieden damit! dieses jahr befürchte ich allerdings, dass fabienne da nicht mehr reinpasst. ich werde sie also in dicke thermohosen hüllen, wenn wir mit dem kiwa unterwegs sind!
gglg nochmals!

echt, ist der schon zu klein? Der hat doch 100cm Länge... aber wir brauchen ihn ja in einem Jahr nochmal. Es gibt aber keine größeren mehr, oder? Naja, Jonna ist mit ihren ca, 81cm nicht die Größte.

Danke für deine Antwort.

Auch ggglg, Annika

Hallo Annika,
wir haben unseren Eisbärchen-Fußsack schon vor 5 Jahren für Jonas gekauft, haben ihn aber noch nicht sooo viel gebraucht, ich fahr halt lieber mit dem Auto *g*. Er wurde aber schon einige Male gewaschen und sieht noch echt gut aus! Annika wird ja im Januar zwei und passt noch locker rein, sogar mit Schuhen!! Da wir keinen großen Kinderwagen mehr haben, ist er jetzt im Pliko P3 montiert, ist da aber fast etwas groß!
LG
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen