Einschulungsbilder im Profil und Bericht. @ALL
so der Tag ist fast rum. Endlich. Angefangen hat er recht bescheiden.
Ich hatte ja gestern gepostet, das ich eigentlich heute morgen zum Chirurgen zum Spritzen sollte. Daraus wurde leider erst mal nix. Kurz vor dem Losfahrenwollen, bin ich auf einer unserer Treppenstufen umgeknickt...es machte krrrrrrr, ich liess einen Brüller los und konnte von da an nur noch humpelnd und unter tierischen Schmerzen laufen.
Aber erst mal war ja die Einschulung. Die war super. Gerritt war tierisch nervös und stolz. Er schleppte seinen Ranzen in die Kirche, von da an in Begleitung der Feuerwehrkapelle zur Schule, durch ein Blumenspalier der 2.Klässler. Die Feierlichkeiten waren auch super gestaltet. Die 2. Klassen hatten eine kleine Vorführung und danach gab es sogar noch eine Stunde *Unterricht*.
Um 12.30 Uhr war das Essen in Hameln, auch mit dem Restaurant haben wir uns nicht vergriffen. *GsD* Gegen 14.00 Uhr waren wir wieder daheim...fassten Lina an die Stirn...messen Fieber...es stieg und stieg und stieg. Bei genau 40°C war endlich Schluss. Naja, ganz so einfach war es nicht, das Fieber festzustellen. Wir haben eigentlich nur gemessen, weil sie gebrochen hat und knallrote Wangen hatte. Dies kam uns spanisch vor. Nun gut...Fiebermittel gegeben und nach ner halben Stunde wars gut. Dann haben aber meine Schmerzmittel nachgelassen, die ich ja wegen dem Umknicken eingeworfen hatte. Schmerzen unerträglich...ab ins KH. Schiss vor einem Bänderriss. Dieser bestätigte sich GsD nicht...*NUR* gedehnt und geprellt. Aber schmerzhaft.
Nun ist es 19:14 Uhr und gleich herrscht hier Ruhe.
Bilder des Einschülers hab ich ins Profil gestellt. Weitere folgen, wenn der Film entwickelt ist.
DANN MÖCHTE ICH ALLEN GANZ LIEB DANKE SAGEN! EURE GLÜCKWÜNSCHE HABEN MICH ECHT GEFREUT! DIES AUCH IM NAMEN VON GERRITT!
LG Eileen, die ihre Haxe gleich mal wieder aufs Sofa schmeisst.
Re: Einschulungsbilder im Profil und Bericht. @ALL
Das war ja in jeglicher Hinsicht ein aufregender Tag für Deine Familie.
Schön, dass Gerritt den Tag so gelungen fand und den Tag geniessen konnte. Ich wünsche Euch das es Lina und auch Deinem Haxen bald besser geht.
GGLG Ute
die findet, dass Dein Sohn auf dem Foto wie ein ganz grosser aussieht !!
boah, was für ein Tag! Dann wünsche ich Dir gute Besserung und Deinem Sohnemann viel Spaß in der Schule. Schaut ja schon ganz stolz aus mit der Schultüte.
GLG
Biggi
P.S.: Lina natürlich auch gute Besserung!
boah, was für ein Tag! Dann wünsche ich Dir gute Besserung und Deinem Sohnemann viel Spaß in der Schule. Schaut ja schon ganz stolz aus mit der Schultüte.
GLG
Biggi
Super schön die Bilder!
GGLG
Sandi
ein sehr stolzer zuckertütenträger!
lg, sandra
Gerrit sieht total niedlich aus! LG
ein sehr stolzer zuckertütenträger!
lg, sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen