Glückliches Schulkind seit einer Woche!
Alle vier vor der Einschulung...
LG Tina,in 2Jahren den nächsten oder die nächsten Jungs einschulen darf...
Glückliches Schulkind seit einer Woche!
Alle vier vor der Einschulung...
LG Tina,in 2Jahren den nächsten oder die nächsten Jungs einschulen darf...
Liebe Conny..danke...sie sind ganz gut gelungen*g*;O)...
Es sind auch nur 2 erste Klassen und mit Felix in der Klasse sind es da 13 Schüler....ganz im gegensatz zu damals Hamm mit 30Kindern und 4 erste Klassen enorm an Unterschied....und eben auch deswegen sind wir weg dort;O)...
Packen tu ich immer mal,aber bis Mitte Oktober ist noch hin und da brauch ich auch noch viel...aber Spielzeug ist schon halbiert;O)....und immer noch zu viel*g*...
LG Tina,sich ans frühe Aufstehen erst noch wieder gewöhnen muss*gääähn*...
Liebe Andrea,danke für die Pn und ja,stolz bin ich auf meine vier Söhne....Jeder ist eine eigenständige Persönlichkeit,braucht das oder das mehr oder weniger und ich hoffe,ich bekomme das weiterhin ganz gut hin ,um allen gerecht zu werden...
Ich schicke dir heut oder morgen auch eine PN....vielleicht klappts ja nä.Jahr mit einem kleinen Kaffeetreffen oder so;O)...
LG Tina,deine Mäuse auch herzallerliebst findet!!!
Liebe Anna,ich hoffe ja immer noch,dass N und M nicht gemeinsam eingeschult werden müssen,aber wenn,kann ich es eh nicht ändern...unser Umzug wird Mitte Oktober stattfinden,es sind dann gottseidank*Herbstferien,wenn wir auch niemanden für die Kinder haben,aber schon einfacher,als wenn man dann morgens noch alles regeln muss....
Es sind mit Felix 13 Schüler in der Klasse,das finde ich im Gegensatz zu meinem Großen in NRW damals mit 30 Kindern schon enorm an Unterschied und natürlich viel viel besser...
LG Tina,dir viel Spass beim waschen wünscht*g*
Ich habe täglich wäsche....
das finde ich natürlich sehr schön,grad für Felix....
Liebe Nicki,Felix fühlt sich ganz wohl,wenn er auch noch etwas schüchtern ist...aber er meldet sich,macht mit und hat viel spass,wie ich höre und auch sehe...
Es sind ein Klassenlehrer,eine zusätzliche Lehrerin,eine I-kraft und eine Sozialkraft in der Gruppe....die Klassen arbeiten dort an der Schule integrativ,was ich sehr gut finde....
So hat Felix mit seiner Hochsensibilität auch mehr Sicherheit...und ich auch...ich machte und mache mir ja immer zuviel Gedanken...
LG Tina und wie gefällt Tali die neue Schule?
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen