Einschleichen, Trinkmalzeite( Brei)
gebt Ihr Euren Kindern die Trinkmalzeiten(brei)von Hipp und Co.?
Welche Saugergröße nehmt Ihr dafür?
LG
Bettina,Antonia,Leonie und Felix 6 Monate
Re: Einschleichen, Trinkmalzeite( Brei)
ich hab jetzt mal Milumil 2 gekauft, so nen fertigen 4-er Pack. Allerdings nur für den Notfall, falls wir mal länger unterwegs sind, als geplant. Ich hab zu Hause gestestet, ob Smilla das Zeug trinkt. Sie tut es, mit einem 2-er Sauer.
Allerdings werde ich nicht nochmal sowas kaufen! 1 Euro pro Flasche ist mir echt zu teuer, da schleppe ich lieber eine Thermoskanne mit, bzw. versuche Gläschen zu geben.
LG, Britta
du mienst sicherlich die trinkmahlzeit von alete oder hipp in verschiedenen
geschmacksrichtungen, oder?
wir haben die auch. für den notfall oder so zwischendurch mal sind die super,
wir nehmen immer ne trinklerntasse ansonsten sind die kreuzschlitzsauger auch
ok dafür.
glg nicole
dafür pack ich denn mal die trinkmahlzeit ein... denn unterwegs bekommt
michelle keks oder waffel oder halt die trinkmahlzeit, ansonsten bekommt sie
nur noch morgens ihre milch..
glg nicole
Hallo, ja genau die meine ich.LG Bettina
dafür pack ich denn mal die trinkmahlzeit ein... denn unterwegs bekommt
michelle keks oder waffel oder halt die trinkmahlzeit, ansonsten bekommt sie
nur noch morgens ihre milch..
glg nicole
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen