Suchen Menü

Einschleich aus Mai/Juni 09 Forum..hat jemand Erfahrung mit Baby und Brille..brauch mal einen Rat

Hallo an alle... mein kleiner ist jetzt 9 Monate und muß seit dem 6 LM eine Brille tragen. Bisher hat das auch immer ganz gut geklappt. Jedoch in letzter Zeit reist er sich immer die Brille runter. Hab nun schon Gummis um die Brille zu befestigen..hilft aber nicht. Nun hat er schon seit 3-4 Wochen die Brille nicht auf und mit meinem Latein bin ich auch am Ende. Hat jemand Erfahrung damit und villeicht einen Rat für mich. Bin für jeden Tipp dankbar. LG Susanne mit Joshua
Bisherige Antworten

Einschleich aus Mai/Juni 09 Forum..hat jemand Erfahrung mit Baby und Brille..brauch mal einen Rat

Hallo Susanne,
wirklich helfen kann ich Dir nicht- leider.
Aber ich habe mal gesehen, das es auch möglich ist kleinen Kindern Kontaktlinsen einzusetzen;
die dann auch mehrere Tage drin bleiben können.
Wie stark ist denn seine Sehschwäche?
Was sagt der Augenarzt?
LG und viel Erfolg wünscht
Sandra selbst mit Kontaktlinsen & 3 Kids (noch) ohne Brille
*malaufholzklopf*

Einschleich aus Mai/Juni 09 Forum..hat jemand Erfahrung mit Baby und Brille..brauch mal einen Rat

Hallo Sandra...

ne das hab ich ja noch nie gehört..aber ich glaube das gefummele iss nix für mich. Aber ich werd aus Interesse mal beim nächsten Termin fragen ;-) ;-)

Ja so doll ist es nicht, alles grenzwertig nur 1, irgendwas müsste ich nachschauen Dioptrin und Augenarzt sagt GEDULD!!!

Hab auch mal gegoogelt und mir da noch ein paar Tips von wegen Geduld usw. geholt. Naja da muss ich wohl nun durch und hab eine Große die wegen Abkleben mozt und nen Kleinen der die Brille runterreisst. Im nächsten Leben werd ich ein Mann

Dank für die Antwort

LG Susanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen